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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 24,26

Markt

Shopping Deluxe

Neudefinition von Service. Mit kuratierter Auswahl und privater Atmosphäre kann der Handel punkten. Der Einkauf mit Termin und individuell vorbereiteten Outfits boomt und schafft ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Online-Handel. So auch bei Hagemeyer, wo der niedrigste Bon beim Personal Shopping 2022 bei 300 Euro lag.

Erstes Obergeschoss des Haupthauses in Minden. Hier erstreckt sich die großzügige Damen-Premium-Abteilung von Hagemeyer nur wenige Schritte von der Rolltreppe entfernt. Martin Heinzmann, Chief Operating Officer, führt durch die makellos sortierten Wa

[8706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 19,20,21

Business Luxus

Cüneyits Catwalk

Der Luxusfashion-Store Laufsteg ist ins Herz von Augsburg gezogen und hat sich stark vergrößert

Amiri gibt’s jetzt an der Annastraße. Genau da, wo die Augsburger gewöhnlich ihren samstäglichen Bummel machen, zeigt sich der neue Laufsteg. Zwischen Bedarfskäufen und einem Mittagessen im Stadtmarkt weckt seit diesem Sommer der deutlich vergrößerte

[6238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 34,35

Business Modehandel

Back to the family

Mit Alexander Ferstl steht seit 2020 wieder jemand aus der Familie an der Spitze von Jung in Augsburg. Nachdem viele externe Manager kamen und gingen, will Ferstl das 120 Jahre alte Modehaus nun stetig weiterentwickeln.

[8442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 36,37

Fashion Catwalk Men

Cüneyt Yilmaz

Inhaber von Laufsteg in Augsburg

Paris und Mailand, schön und gut. Ihm reicht das nicht. Cüneyt Yilmaz, Inhaber des Luxusmode-Stores Laufsteg in Augsburg, scannt das Label-Radar Tag für Tag – weltweit. Sein Ziel: die Nase vorn haben im Wettbewerb um die heißen Brands der Luxus-Liga.

[3796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[6031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

Business

Werdich will’s wissen

Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 51

Fashion

Rosemarie Benesch, Benesch, Augsburg und Landsberg am Lech

„Ganni ist der Aufsteiger“

Frau Benesch, wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonstart in Ihren Stores in Augsburg und Landsberg am Lech? Der Saisonstart verlief gut, wir sind zufrieden. Und das schon seit November. Die Leute kaufen wieder hochwertiger. Marke steht wieder stär

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (9)

Smarte neue Looks

Laufsteg in Augsburg zeigt, wie moderne und junge Premiumsortimente sein können

[6949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 34

Business

Modehaus Rübsamen soll tief in die Tasche greifen

Luxus-Anbieter Hermès schickt dem Augsburger Traditionshaus einen Gerichtsvollzieher vorbei: Grund sind die Neopren-Shopper von Save my Bag

[3140 Zeichen] € 5,75

 
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