Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Dollinger, die Dritte

    Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

    Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächste St

    [6315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 30,31

    Business

    Dollinger, die Dritte

    Von Tracht bis Trend. Dollinger, ein organisch gewachsenes Familienunternehmen im Bayerischen, tanzt auf mehreren Hochzeiten. Jetzt soll die dritte Generation das Geschäftsmodell in die Zukunft führen.

    Der Spagat ist groß. Mancher würde sagen: riesig. Tracht. Mode. Urbanwear. Sieben Standorte. 23 Geschäfte. 180 Mitarbeiter. Und ein Führungsteam, das kaum Mitte 30 ist. Die Dollinger GmbH mit Hauptsitz in Bad Reichenhall hat dieses Jahr in die nächst

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

    Handelsimmobilien

    Fachmärkte besetzen zentrale Stadtteil-Lagen

    Einzelstandorte verlieren an Bedeutung - Erlebniskomponente nimmt zu - Optimaler Branchenmix aus LEH, Drogerie und Textil

    Berlin. Fachmärkte zeigen starke Trading-up-Tendenzen und rücken näher an die Innenstädte heran. In Agglomerationen bewährt sich dabei die Kopplung von Lebensmittelhandel, Drogeriemärkten und Textilanbietern. "Der Trend geht zur Agglomeration, was zeigt

    [3802 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE STANDORTAUSWAHL - Reaktionen auf restriktive Genehmigung von Fachmärkten
    € 5,75