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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 52

Business

Berliner Luxus — The Corner

The Corner gehört zu Berlins etablierten Luxusläden. Jetzt plant der Inhaber der drei Speciality-Stores, Josef Voelk, die erste Filiale außerhalb der Hauptstadt und ein Pop-up-Konzept.

[2837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 37

Business

Herr von Eden will 2016 mit Wholesale starten

Gründer Bent Angelo Jensen ist mit der Entwicklung zufrieden und hofft auf baldigen Insolvenzabschluss

Ein Richterspruch trennt Bent Angelo Jensen noch vom endgültigen Abschluss seiner Insolvenz mit dem Label Herr von Eden. Der Insolvenzverwalter hat den Geschäftsbetrieb längst frei gegeben, die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt, für den la

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 34

Business

Scheper-Stuke mit neuem Konzept Auerbach in Berlin

Ehemaliger Edsor-Chef meldet sich mit zwei Läden für Krawatten und Schleifen zurück

Der ehemalige Edsor-Chef Jan-Henrik Scheper-Stuke ist Geschäftsführer des neu gegründeten Unternehmens Auerbach, das unter diesem Namen zwei Läden (je 100m²) in Berlin eröffnet hat. Die Stores befinden sich in der Schlüterstraße sowie in den Hackesc

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Der Mann mit der Häkelblume

Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

[6200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 34,35

Business

Der Mann mit der Häkelblume

Bei Chelsea Farmer‘s Club in Berlin-Charlottenburg ist alles ein bisschen anders als üblich. Vom schweren, britischen Wollmantel bis zur gemütlichen Sitzecke mit Bar und der außergewöhnlichen Musik-Playlist.

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Mientus jetzt auch für Frauen

Der Berliner Herrenausstatter Mientus will verstärkt auch Frauen anziehen. Nachdem Anfang 2012 die erste DOB-Abteilung im Stammhaus in der Wilmersdorfer Straße integriert wurde, startet jetzt der erste reine DOB-Laden. Der bisherige Mientus Italian Luxur

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Mientus jetzt auch für Frauen

Der Berliner Herrenausstatter Mientus will verstärkt auch Frauen anziehen. Nachdem Anfang 2012 die erste DOB-Abteilung im Stammhaus in der Wilmersdorfer Straße integriert wurde, startet jetzt der erste reine DOB-Laden. Der bisherige Mientus Italian L

[850 Zeichen] € 5,75

 
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