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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 30,31

    Business Läden international

    Members only

    In Berlin hat die schwedisch-chinesische Automarke Lynk & Co im Herbst den ersten Club in Deutschland eröffnet. Das Konzept ist genauso neu wie innovativ: Eine andere Art des Autodirektverkaufs und -verleihs trifft eine Fläche mit Community-Charakter, Raum für Retail inklusive.

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 008

    Handel

    Staples trimmt Europa auf Onlinehandel

    Strategiewandel greift auf Europa über – Rückzug aus Belgien – Stärkung des Standorts Berlin

    Frankfurt. Der Büroartikelhändler Staples will sein Geschäftsmodell auch in Europa stärker in Richtung Onlinehandel umbauen. Das fordert Opfer im stationären Geschäft. Der Standort Belgien wird komplett aufgegeben.

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 8

    Handel

    Staples trimmt Europa auf Onlinehandel

    Strategiewandel greift auf Europa über – Rückzug aus Belgien – Stärkung des Standorts Berlin

    Frankfurt. Der Büroartikelhändler Staples will sein Geschäftsmodell auch in Europa stärker in Richtung Onlinehandel umbauen. Das fordert Opfer im stationären Geschäft. Der Standort Belgien wird komplett aufgegeben.

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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 034 bis 036

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Kollw

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 34,36

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Ko

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

    Business

    „Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

    Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

    Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

    [8635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (8)

    "Bloß keinen Tussi-Kram"

    Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

    Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Business

    BERLIN GUIDE

    Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

    Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

    [9922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Praktiker hat das Ländermanagement in Polen neu besetzt. Zum General Manager Einkauf und Vertrieb wurde Ex-Ikea-Mann Karl-Heinz Wörle (45) berufen. Er tritt die Nachfolge von Werner Müller an. Bundeskanzler Gerhard Schröder hat den Verbänden des Handels

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