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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Eröffnungen

Herbst-Highlights

Stores mit Strahlkraft. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde.

Lassen Sie uns den Herbst Revue passieren. Update, Umbau allerorten. Von Aachen über Montreal und Seoul bis Zürich. Alleine in den vergangenen Monaten: hunderte neue Läden, von stringenten Monoprodukt-Konzepten bis zu experimentellen Mischformen. Mit

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 089

Fashion Bodywear

Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups bringt

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 89

Fashion Bodywear

Lace: Neu mit eigener Swimwear und DOB

Charlotte Maj Leerskov, Dessous-Händlerin aus dem norddeutschen Flensburg, startet über ihren Internetshop www.lace.de mit dem Vertrieb einer eigenen Bademode-Kollektion sowie körpernah geschnittenen DOB-Oberteilen. Die Spezialistin für Große Cups br

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

Fashion

DOB-Coordinates

Ganz schön aufgemischt

Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

[13091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

In der modischen Spitze sind derzeit die kleinen Teile gefragt. Bunte Einstecktücher für informierte Männer, knallige Headphones für coole Kids und farbige Bindegürtel in der Womenswear. Sie setzen neue Fashion-Statements, abseits altbekannter Sommer

Preppy Pochettes und bunte Binder Die Männer in der modischen Spitze haben Lust auf Sommer. Für einen smarten, angezogenen, aber nicht zu klassischen Look darf das richtige Accessoire nicht fehlen. Blaue Blazer und lässige Leinensakkos werden nicht nur

[2785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzepte

Shop-Ideen im Visier

Fachmärkte besetzen Nischen. Individualität, Produktvielfalt und ein anspruchsvoller Kundenservice gelten als Erfolgskriterien. Garanten sind sie jedoch keine. Von Daniela Rück

[8330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 020

Business Thema

Sex in the city

Beate Uhse startet mit Mae B. ein modernes Erotik-Konzept für Frauen. In Hamburg eröffneten jetzt zeitgleich der erste Stand alone-Store sowie eine Concession-Fläche in der Wäscheabteilung bei Karstadt auf der Mönckebergstraße. Bis 2007 will der Er

Carrie Bradshaw hätte ihre helle Freude. Die Singlefrau aus der TV-Erfolgs-Serie "Sex and the city" und ihre Busenfreundinnen Samantha, Miranda und Charlotte würden sich sicher mit Begeisterung auf den Mae B.-Store stürzen. Mae B., das ist kurz gefaßt, ei

[12134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Bären im Trend

Vom reinen Haribo-Produkt hat sich der Gummibär in den letzten Jahren zu einem regelrechten Trendprodukt entwickelt. Inzwischen gibt es nicht nur Lampen, Zopfspangen und andere Accessoires im Bären-Design, sondern auch Geschäfte, die sich auf diese Nische spezialisiert haben.

[3021 Zeichen] € 5,75

 
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