Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 110,111,112,113

Teetrends

Tee plus X

Karotte, Rote Bete oder Hanf? Heiß oder kalt? Mit oder ohne Topping? Wie Tee neue Anhänger gewinnt.

[11087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 060

Business Handel

Ein Mann, zwei Herzen, drei Konzepte

Local Business: Christof Schönenberger eröffnet in Neu-Isenburg seinen sechsten Franchise-Laden. In Alzey betreibt er außerdem ein klassisches DOB-Fachgeschäft und eine Exquisit-Boutique

In seiner Brust schlagen zwei Herzen. Das eine schlägt für gute Umsätze mit Franchise-Läden, das andere für den Fachhandel am Standort Alzey. Warum Alzey? In Alzey ist Christof Schönenberger groß geworden. Dort übernahm sein Vater Walter Schönenberger vo

[7483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

Handel

Fressnapf will sich in ganz Europa ausbreiten

Tierfachmarktbetreiber forciert Auslandsexpansion - langfristig 1400 Läden geplant - Italien und Frankreich im Visier

Frankfurt, 12. Juni. Der Tierfachmarktbetreiber Fressnapf sieht fast unbegrenzte Wachstumspotenziale. Das gilt für Deutschland und vor allem fürs Ausland. Langfristig wollen die Krefelder in Europa mit rund 1400 Märkten vertreten sein. Gegenwärtig lotet d

[3884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Identität in blau und weiß

Striktes Franchise- und Filial-Konzept: Tee-Handels-Kontor Bremen

Kaum ein Unternehmen verfügt über eine so stringente Corporate Identity wie das Tee-Handelskontor Bremen, die Einzelhandelsmarke des Teehauses Ronnefeldt. Blau-weiße Streifen ziehen sich durch alle Gestaltungsmittel bis hin zum Ladenlayout. Derzeit gibt e

[2946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 037

Service Personal und Management

Happy Meat sucht Existenzgründer

Unterstützung für Fleischergesellen bei der Meisterausbildung

LZ. Frankfurt, 12. August. Die Anfang des Jahres gestartete "Happy Meat - Ihr Fleischer-Franchise-System GmbH", stößt auf unerwartete Schwierigkeiten: Es gibt kaum junge Fleischermeister, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. So werden für die

[1570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

Business Handel

Toni Gards Prototyp in Grau

Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

[4972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 010

Handel

Allkauf Franchise will weiter wachsen

mv. Frankfurt, 22. April. Die Kölner R. P. Beratungs- und Beteiligungs GmbH, die Anfang des Jahres die Allkauf Franchise GmbH von der Divaco gekauft hatte, will ihr Engagement im Fotofachhandel deutlich ausweiten. Wie es in einer Mitteilung heißt, sind

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Georges Rech setzt auf Franchise-Partner

Das Ziel sind 100 Läden und davon 20 in Deutschland

Der hochgenrige DOB-Anbieter Georges Rech will auch in Deutschland stärker mit Franchise-Läden auftreten. Das französische Unternehmen, das seit 1989 zur britischen Courtaulds-Gruppe gehört, will die eigenen Einzelhandelsaktivitäten nach und nach ausbauen

[2172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 004

Handel

Wotex bietet Franchise-Paket an

wa Frankfurt - Der Einkaufsverband Wotex, Schiffweiler, hat für seine Mitglieder ein Fachmarkt-Konzept entwikkelt. Mittelständische Fachmärkte und Fachgeschäfte im Heimtextilbereich können ein Franchise- Konzept, bestehend aus fertigen Einrichtungselement

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 010

Handel

Profi-Märkte auf Expansionskurs

Franchisezentrale des Nürnberger Bundes erwartet Ertragsplus

leh. Frankfurt, 19. November. Die Nürnberger Bund Handelsgesellschaft (NBH), inzwischen mehrheitlich im Besitz der Düsseldorfer Kaufring AG, will mit ihrem Baumarkt-Franchisesystem "Profi" zügig expandieren. Mit der Eröffnung von elf Baumärkten ist die

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter