Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Werbequelle sprudelt schwächer

Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

[6387 Zeichen] Tooltip
So wirbt der Handel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 006

Handel

Alnatura hängt die Bio-Branche ab

Marktführer setzt zügiges Wachstum weiter fort - Projekte im Erzeugerland

Frankfurt. Während die Biobranche in den letzten Monaten an Fahrt verloren hat, wächst der Marktführer unter den Biomarkt-Betreibern, Alnatura, unverdrossen weiter. "Wir haben auch in den Monaten September und Oktober ein gutes, zweistelliges Wachstum g

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 061

Schwerpunkt Biofach

Alnatura bleibt der größte Filialist

Frankfurt. Die deutschen Bio-Filialisten haben nach Angaben des Fachmagazins "Biohandel" im vergangenen Jahr 32 Läden eröffnet, drei davon in Österreich. Das waren drei mehr als 2006. Dabei hat Alnatura seine Position als führender Bio-Markt mit acht Neu

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 006

Handel

Basic versucht Neustart nach stürmischer Phase

Schwarz-Paket noch nicht vergeben - Schlüsselpositionen in Vorstand und Aufsichtsrat vakant

Frankfurt, 6. Dezember. Auch nach dem Ausstiegsversprechen der Schwarz-Gruppe beruhigt sich die Lage beim Münchner Biomarktbetreiber Basic nicht. Selbst radikale Zäsuren in der Führungsspitze und die Rückkehr zum Hauptlieferanten Dennree können den Zwist

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 006

Handel

Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Oktober. Deutschlands größter Bio-Supermarkt-Filialist hat das Wachstumstempo in diesem Jahr noch mal deutlich erhöht und die Zahl der Filialen um neun Geschäfte auf 36 gesteigert. Alnatura-Gründer Götz Rehn, der seinen ersten Markt vor 20

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

Handel

Alnatura wächst weiter

Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

[1616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 053

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Handel glänzt mit guten Wachstumsraten

Branche trifft sich auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte - Marketing und POS-Aktivitäten im Fokus - Brasilien ist "Land des Jahres"

Frankfurt, 17. Februar. Internationales Flair in Franken: Vom 24. bis 27. Februar öffnet das Messezentrum Nürnberg seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Mehr als 2000 Aussteller, davon zwei Drittel aus dem Ausland, treffen hier mit 3

[6295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 018

Frischware

Preisabstand zwischen Discountern und Metzgern geringer als erwartet

Schweinefleisch in Verbrauchermärkten am teuersten - Großflächen nur in Aktionen billiger als Fleischereien - ISN-Untersuchung

Frankfurt, 17. Juli. Beim Angebot von frischem Fleisch setzen die Discounter zwar Maßstäbe, doch der Preisabstand zu Fleischerfachgeschäften ist geringer als vielfach erwartet. Zu diesem Ergebnis kommt eine - nicht repräsentative - Preiserhebung der Inter

[2701 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für frisches Schweinefleisch - Erhebung der ISN in Niedersachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 062

Service Bio Fach Vorbericht

Bio-Supermärkte immer beliebter

Anzahl und Verkaufsflächen nehmen deutlich zu

Frankfurt, 7. Februar. Fachleute rechnen damit, dass bis Ende dieses Jahres mindestens 33 neue, großflächige Naturkostfachmärkte und Bio-Supermärkte in Deutschland eröffnet werden. Die Zahl der Neueröffnungen würde sich damit innerhalb von nur zwei Jahren

[1579 Zeichen] € 5,75

 
weiter