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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Leinen-Shirts in allen Preislagen

Beim Göttinger Männermode-Haus Fein-Raus zieht das Geschäft langsam wieder an, da die feierlichen Anlässe zurückkehren. Das große Geschäft winkt im Frühjahr.

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Big Lebowski, Göttingen

„Levi’s hat einen riesigen Sprung gemacht“

Cooles Sortiment, lässiger Store: Big Lebowski bringt Streetwear-Vibe in die Studentenstadt. Dabei rückt Denim immer stärker in den Fokus.

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Männer-Mäntel

Die 39. Woche war bei Fein-raus Männermode, Göttingen, mit einem starken Wochenende die beste im September

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

Business

Eröffnungen Sport

Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr als d

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Bei Walbusch „passt jetzt alles”

Ehemaliger HAKA-Versender erweitert das Ladennetz, baut den Anteil an Damenmode aus und ändert den Slogan

Die Walbusch-Gruppe in Solingen hat ihren Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen in diesem Jahr um 2% gesteigert und 326 Mill. Euro erlöst. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Die Pläne für 2013 sind ambitioniert, der Umsatz soll mit plus 5% mehr a

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 066 bis 067

Fashion

Sortiments-Check (6) - Fleischmann Mode in Göttingen

„Anzüge machen mehr Spaß“

Hier geht es nicht um Glanz und Glamour. Die Männermode von Fleischmann steht für kommerzielle Looks mit Anspruch. Hugo Boss, Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren sind erfolgreiche Eckpfeiler des Sortiments.

Unsere Stärke ist der Anzug“, sagt Karl-Ludwig Bischoff, Geschäftsführer von Fleischmann Mode. Anzüge und Sakkos sind seine größten Umsatzbringer. Kundenmagneten: „Mit denen wir über 20 Prozent Umsatz machen“, erklärt der 54-Jährige stolz. Erst dann folg

[8344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 66,67

Fashion

Sortiments-Check (6) - Fleischmann Mode in Göttingen

„Anzüge machen mehr Spaß“

Hier geht es nicht um Glanz und Glamour. Die Männermode von Fleischmann steht für kommerzielle Looks mit Anspruch. Hugo Boss, Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren sind erfolgreiche Eckpfeiler des Sortiments.

Unsere Stärke ist der Anzug“, sagt Karl-Ludwig Bischoff, Geschäftsführer von Fleischmann Mode. Anzüge und Sakkos sind seine größten Umsatzbringer. Kundenmagneten: „Mit denen wir über 20 Prozent Umsatz machen“, erklärt der 54-Jährige stolz. Erst dann

[8344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 031

Business

Tucholsky, Shirts und Chinos

Bei Woggon in Göttingen geht es nicht nur ums Verkaufen – hier treffen sich Mode und Kunst.

Bei Woggon in Göttingen machen die Inhaber Kai Woggon und Reinhold Brink auch schon mal richtig Theater. Dann wird der Multilabel Store für Damen- und Herrenmode, Accessoires und Schuhe an der Barfüßerstraße 1 zur Bühne umfunktioniert und es heißt für 15

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 046 bis 053

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Der Laden ruft

Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in Sch

[10855 Zeichen] € 5,75

 
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