Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schneller am Napf

    Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

    [7884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

    Business Handel

    Hamburger Schmuckstück

    Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

    5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

    [17064 Zeichen] Tooltip
    Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

    Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 026

    Garten

    Ein Fest für die Sinne

    Die Römischen Markthallen - ein neuer Genußtempel in Wien

    is Wien - In den Kellergewölben der Wiener Börse ist vor knapp vier Monaten eine neue Form von Lifestyle-Haus entstanden. Anfangs noch heiß gehandelter Insider-Tip, sind die Römischen Markthallen mittlerweile über Österreichs Grenzen hinaus bekannt. Die

    [2758 Zeichen] € 5,75