Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

Industrie

Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

Der Wiederaufschwung ist geglückt

up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

Handel

Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 026

Handel

Japan

Erste Wolford-Boutique öffnet in Osaka

TW Frankfurt - Anfang September wird die erste Wolford Boutique in Osaka eröffnet und von der Firma Bluebell als Vertriebspartner auf den Markt gebracht. Tänzerinnen des Wiener Staatsopern-Balletts begleiteten die Marketing-Offensive, die Anfang Juli in O

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 036

Journal Magazin

Musikeinzelhandel

Der Hund bellt demnächst deutsch

Bislang kannte man ihn hierzulande nur vom Schallplatten-Label, nicht aber als Ladensignet: Den Hund, der andächtig vor dem Grammophon sitzt und auf "His Master's Voice" lauscht. Das wird sich ändern: Der Musikfilialist HMV ist auf Expansionskurs; nächste

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 049

Mode

Scramble USA

Snowboard-Pionier Snowboard-Pionier

Vor 11 Jahren war dies der erste Snowboard- shop in Sapporo. Mittlerweile gibt es neben dem Pro-Shop einen weiteren Laden in einer großen Mall. Neben Snowboards und Skateboards sind auch BMX-Bikes im Programm, die bei den Kids in Japan wieder hoch im Ku

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 048

Mode

Modeszene Japan: Snowboardmarkt der Superlative

Die Snowboarder - gnadenlos trendy

Nach landläufiger Meinung ist Europa hinter den USA der wichtigste Snowboardmarkt. Wer das jedoch glaubt, hat die Rechnung ohne Japan gemacht. Im Absatz von Boards liegt das Land hinter den USA an zweiter Stelle. Drei Viertel Japans besteht aus Bergen,

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 038

Mode

Sportsymposium '95 im MOC: Welches Potential liegt in den Outdoor- Sportarten?

Zwischen Sauerland-Trip und Survival-Training

ke München - Das vierte Sportsymposium im Münchner MOC drehte sich um den Bereich Outdoor. Vor konkreteren Themen wie Sortimentsprofilen oder Markenpositionierung ging es um Begriffsklärung: Welche Warenwelten fallen unter 'Outdoor'? Am Anfang stand, wi

[8309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Computer entwirft individuelle Brille

biw. Frankfurt, 9. März. Die Kunden des japanischen Optik-Filialisten Miki können sich individuell Brillen am Computer gestalten lassen. "Fashion Design System" nennt der Hersteller IF Computer Japan, das Konzept, das mit einer Technologie von Siemens-N

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 046

Wohnen

Wunderhaus: Franchisekonzepte im Visier

Katalogprofi als Partner gesucht

sb München- Das "Wunderhaus", beliebter Wallfahrtsort der Wohnavantgarde, feiert 10jähriges Bestehen. Jetzt denkt Inhaberin Anna Golin über Franchisekonzepte nach. Es haben nicht viele Einzelhändler den Mut, in entlegene Stadtrandlagen zu ziehen, da sic

[4238 Zeichen] € 5,75

 
zurück