Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebniscenter für Tierfreunde

    Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

    [8924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Senioren im Mittelpunkt

    Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

    [8542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Gigantische Freizeitwelt

    Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75