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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

    Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentrale j

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

    Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentra

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

    Journal

    Auf Wachstum gepolt

    Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Woolworth kauft Sports Authority und greift in Europa an

    TW New York - Die New Yorker Woolworth Corp. kauft für 570 Mill. US-Dollar (umgerechnet rund 1 Mrd. DM) Sports Authority, den siebtgrößten Sporteinzelhändler der Welt (mit Firmensitz in Fort Lauderdale/Florida). Darüber hinaus will Woolworth 179 Mill. US-

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Handel

    Frankreich

    Mango: 800 m2 in Paris

    Die spanische Handelskette Mango hat ein 800 m2 großes Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet. Das in Eigenregie betriebene Geschäft ist das weltweit bisher größte und das 25. in Frankreich innerhalb von nur zwei Jahren. Die Katalanen steigen in

    [1123 Zeichen] € 5,75