Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 014

    Handel

    Sport-Scheck: Fast 400 Mill. DM Umsatz - neuer Standort Köln

    Otto-Enkel mit Siebenmeilen-Stiefeln

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, sprintet mit um jeweils 25 % gesteigertem Tempo im Versand- und Stationär-Geschäft 1995 auf knapp 400 (320) Mill. DM Gesamtumsatz zu. Auch für das nächste Jahr sind neue Bestleistungen des sportlich-fitten En

    [4148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 048

    Mode

    Modeszene Japan: Snowboardmarkt der Superlative

    Die Snowboarder - gnadenlos trendy

    Nach landläufiger Meinung ist Europa hinter den USA der wichtigste Snowboardmarkt. Wer das jedoch glaubt, hat die Rechnung ohne Japan gemacht. Im Absatz von Boards liegt das Land hinter den USA an zweiter Stelle. Drei Viertel Japans besteht aus Bergen,

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 038

    Mode

    Sportsymposium '95 im MOC: Welches Potential liegt in den Outdoor- Sportarten?

    Zwischen Sauerland-Trip und Survival-Training

    ke München - Das vierte Sportsymposium im Münchner MOC drehte sich um den Bereich Outdoor. Vor konkreteren Themen wie Sortimentsprofilen oder Markenpositionierung ging es um Begriffsklärung: Welche Warenwelten fallen unter 'Outdoor'? Am Anfang stand, wi

    [8309 Zeichen] € 5,75