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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 26,27

Business

Fischers Stil

Dachmarke soweit das Auge reicht: Der Multilabel-Filialist setzt im Leipziger Flaggschiff ein Zeichen für inspirierende Themenwelten

[3976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 114

Bodywear Business

Kompetenz für Cups

Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer ganz

[4568 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 114

Bodywear Business

Kompetenz für Cups

Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 033

Business

Der edle Schmuddel-Look von Leipzig

Mit Scheinkraft ziehen Katja und Sebastian Wänke modebewusste Frauen und Männer der Messestadt an. Mit guter Beratung und sorgfältig ausgewählten Designern von Hannes Roether und Claire Campbell bis MW Matthew Williamson.

Die Kraft des Seins bestimmt die Kraft des Scheins. Das ist nicht etwa von Nietzsche oder Hegel, sondern von Wänke. Von Katja Wänke, der Inhaberin des progressiven Leipziger Fashion-Stores mit dem philosophischen Namen Scheinkraft und modischen Namen wie

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 33

Business

Der edle Schmuddel-Look von Leipzig

Mit Scheinkraft ziehen Katja und Sebastian Wänke modebewusste Frauen und Männer der Messestadt an. Mit guter Beratung und sorgfältig ausgewählten Designern von Hannes Roether und Claire Campbell bis MW Matthew Williamson.

Die Kraft des Seins bestimmt die Kraft des Scheins. Das ist nicht etwa von Nietzsche oder Hegel, sondern von Wänke. Von Katja Wänke, der Inhaberin des progressiven Leipziger Fashion-Stores mit dem philosophischen Namen Scheinkraft und modischen Namen

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Die Welten von Mico

Die Leipziger Multilabel-Händlerin Kerstin Mikolajewski sortiert ihre sechs bestehenden Läden um und startet ein neues hochwertiges Konzept

Hier finden Sie die schönsten Kleider der Stadt“, steht an den Schaufensterscheiben in der Einkaufspassage Petersbogen, am nördlichen Ende der Leipziger Fußgängerzone. Drinnen zieht ein zarter Blütenduft durch den dezent möblierten 130m 2 großen Raum mit

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Die Welten von Mico

Die Leipziger Multilabel-Händlerin Kerstin Mikolajewski sortiert ihre sechs bestehenden Läden um und startet ein neues hochwertiges Konzept

Hier finden Sie die schönsten Kleider der Stadt“, steht an den Schaufensterscheiben in der Einkaufspassage Petersbogen, am nördlichen Ende der Leipziger Fußgängerzone. Drinnen zieht ein zarter Blütenduft durch den dezent möblierten 130m² großen Raum

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 052 bis 053

Handel

Sonnenschein aus Skandinavien

Wildfang in Leipzig hat sich auf bunte Kindermode aus dem Norden spezialisiert

Leben ist nicht genug“, sagte der Schmetterling. „Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!“ Mit diesem Spruch von Hans Christian Andersen wird der Kunde bei Wildfang in Leipzig empfangen. Und der 80 m² große Kindermodeladen auf d

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 04 vom 01.09.2011 Seite 034 bis 035

Handel

Leipzig: Kleiner Laden groß in Form

Von Groitzsch aus erobert das Kinderfachgeschäft Lollipop das sächsische Umland und das World Wide Web

Es war einmal eine Mama, die suchte für ihr Kind schöne Anziehsachen. Was Besonderes, kein Mainstream, bezahlbar und spielplatztauglich. Sie suchte lange. Und weil sie nichts finden konnte, eröffnete sie selbst ein Geschäft. So fangen viele Geschichten v

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 036 bis 037

Business

Von Mac bis Max Mara

Mico zieht in und um Leipzig mit neun Filialen und drei verschiedenen Marken-Welten die Frauen an – von mittelpreisig bis ganz hochwertig

Jetzt hat sie es geschafft. Die Vertreterinnen von DKNY sind da. Sie wollen in den neuen Laden von Kerstin Mikolajewski. Auch Escada, St. Emile und Armani haben schon angefragt, erzählt sie. Eigentlich steht ihr Konzept. Aber sie ist immer offen für Neue

[5029 Zeichen] € 5,75

 
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