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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 114

    Bodywear Business

    Kompetenz für Cups

    Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

    Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer ganz

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 114

    Bodywear Business

    Kompetenz für Cups

    Gabriele Mahler bietet mit ihrem „Wäsche&Dessous“- Laden in Leipzig die größte Auswahl an BHs in ganz Sachsen. Von 60A bis 110K.

    Sie freut sich schon auf die schönen Menschen. Zum Wave Gothic Treffen wird Gabriele Mahler die Schaufenster ihres gleichnamigen Dessous-Geschäftes in der Leipziger Innenstadt wieder schwarz und rot gestalten. Mit vielen Korsagen. „Das sind ja immer

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 093

    Business Handel

    Bruno Banani: Erster Store in Dresden

    Gleich hinter dem Altmarkt in Dresden (Weiße Gasse 5) hat der Wäschespezialist Bruno Banani am 1. Mai seinen ersten Store eröffnet. Mit einer Ausstattung aus Metall und Plexiglas, einer Lichtanlage mit 15000 Watt und einem Soundsystem mit 300 Watt vermitt

    [890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75