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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 130

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    "Shapewear ist die Zukunft"

    Segmente wie Shapewear und Bademode werden forciert, Anfangspreislagen steigen in der Bedeutung.

    1 Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear? 2 Auf welche Segmente setzen Sie? 3 Welche Schwerpunkte setzen Sie bei Bademode? 4 Was werden Sie an Shapewear ordern? 5 Werden Sie am Preisaufbau des Sortiments drehen? Klaudia Burger,

    [580 Zeichen] Tooltip
    Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Petzhold schließt Umbau ab - Wäsche bleibt Kernkompetenz

    Für das Damen-Sortiment wurde eine eigene Etage konzipiert

    Der Plan lautete: Das Erdgeschoss des traditionsreichen Modehauses Petzhold am Münsteraner Prinzipalmarkt umbauen. Ein Jahr später das Obergeschoss grundlegend modernisieren. So formulierten es Daniela Leffers und Guido Schöttler-Leffers vom inhabergefüh

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

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    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75