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Herr Lunau, wo erwische ich Sie denn? Hartmut Lunau: Ich bin hier gerade am Ordern. Unterwegs? Nein, hier im Büro. Wegen der Frühjahrs-Order? Nein, es geht um erste Bestellungen für den Herbst. Wieso für den Herbst? Wir sind sch
Wie lief die vergangene Woche? Hartmut Lunau: Wir sind ein reines Herrenmodegeschäft, weswegen bei uns der Freitag und Samstag generell besonders viel Frequenz bringt. Die Woche über war diese etwas schwächer, aber der Samstag verlief weiterhin st
Rückblicke, Ausblicke. Wie durchschifft die Top-Liga der Menswear diese krisenbehaftete Saison? Drei Händler aus dem Premium- und Luxusgenre, drei Macher mit grundverschiedenen Konzepten über ihre Topseller zum Frühjahr sowie ihre Erwartungen für die kommenden Monate und die Order zum Herbst.
Zuspitzung im Sortiment – gegen den Strich. Horizonterweiterung in der Ausbildung. Warum Andreas Weitkamp auf Konfektion setzt und seine Azubis zum Juwelier schickt.
Lässiges läuft bei Lunau Männermode in Münster. Klassisches will keiner. Die Frequenz? Den Umständen entsprechend gut, aber zunehmend unvorhersehbar.
Andreas Weitkamp, Inhaber von Weitkamp, über Männer, Marken, Modemut
Bei Lunau Männermode treibt neue Ware das Geschäft an. Der Black Friday lässt die Macher in Münster kalt.
Der Samstag verlief bei Lunau Männermode stark. Sommerliches war der Umsatzbringer.
Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen
Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn