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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Ikea boomt auch im Internet

Jubiläumsgag bringt deutschen Mitarbeitern 34,5 Mill. DM

Der Ikea-Gründer hat den weltweit für das schwedische Möbelhaus tätigen 49405 Mitarbeitern anlässlich des Firmenjubiläums den Umsatz des 9. Oktobers 1999 geschenkt. Der Gag brachte allein den 8231 Mitarbeitern in den 25 deutschen Häusern 34,5 Mill. DM ein

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 063

Business Handel

Van Laack eröffnet Image-Shop

Seit Mitte April ist das besonders für seine hochwertigen Hemden und Blusen bekannte Unternehmen van Laack mit einem Image-Shop am Neuen Wall in Hamburg präsent. Dort zeigt man auf 250 m2 die gesamte Markenwelt, zu der außer Hemden und Blusen neuerdings a

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Handel

Italien

Erster Guess-Megastore eröffnet

Die amerikanische Jeansfirma Guess eröffnet ihren ersten Megastore in Mailand in der Piazza San Babila. Auf 500 m2 Verkaufsfläche, die sich in Erd- und Untergeschoß aufteilen, wird die gesamte Guess-Produktion dargestellt. Angefangen bei den Jeanswearkoll

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Handel

Falke

Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

TW

Van Laack: Münchner Boutique als Pilotladen für "Total Look"

Auf dem Sprung zur Globalisierung

up München - Mit weltweit geplanten 30 eigenen Läden setzt die van Laack GmbH, Mönchengladbach, zum Sprung in die Globalisierung als Luxusmarke im "Total Look" an. Bis spätestens im Jahre 2005 will der zur IPG Fashion Holding gehörende Spezialist hochwe

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

 
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