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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Business

Lahmer Dreier

Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

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WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Von Allkauf zum Allrounder

Vor fast drei Jahren haben sie die Allkauf-SB-Warenhäuser für 2,4 Mrd. DM an die Metro AG verkauft. Nach dem spektakulären Deal gründeten die "Viehof Brothers" die Vibro-Beteiligungs KG. Sie verwaltet das Viehof-Vermögen und stellt die Mittel für neue unternehmerische Aktivitäten zur Verfügung. Vibros jüngstes Engagement sorgt bundesweit für Schlagzeilen: In Neuss eröffnete dieser Tage "die größte Indoor-Skihalle Europas". Von Gerd Hanke

[6911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

Business Industrie

Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

[5540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 015

Handel

Carli Gry Germany

Fünf Neueröffnungen in Deutschland

be Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH mit Sitz in Neuss hat weitere Retail Concept Shops in Deutschland eröffnet. So wurden jetzt in Berlin-Steglitz an der Schloßstraße (Foto), im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg sowie an der Bahnhofstraße in Saarbrücken d

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 021

Handel

Micha

Dänischer Stricker mit Pilotladen in Münster

be Münster - Der dänische Strick-Produzent Micha hat einen Pilotladen für Deutschland eröffnet. An der Rothenburg 51 in der City Münsters werden auf 110 m2 Verkaufsfläche vier Kollektionen angeboten: "Micha Classic" als Basicprogramm, "Micha" für die mode

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

Handel

Carli Gry

Expansion von Filialen und Shop-in-Shops

be Neuss - Das börsennotierte dänische Modeunternehmen Carli Gry baut das Netz eigener Shops in Deutschland weiter aus. Vor wenigen Tagen wurde ein Store in Trier eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 75 m2 im typischen Carli Gry-Ladendesign wird di

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 021

Handel

Carli Gry

In Hamburg und Aachen

Das dänische Bekleidungsunternehmen Carli Gry setzt seine Expansion in Deutschland mit der Eröffnung eigener Läden fort. Bereits eröffnet hat das Geschäft in der Hamburger Gerhofstraße. Man belegt dort eine Verkaufsfläche von 120 m2 und bietet sowohl Casu

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

Service Analyse

Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

[14185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 12. Fachmarkt-Forum Das Forum wendet sich an die gesamte Führungsmannschaft von Fachmarktbetrieben sowie Führungskräfte der Lieferanten von Fachmärkten. Programm: Themenschwerpunkte sind Neue Konzepte bei Fachmärkten, Factory Outlets,

[2741 Zeichen] € 5,75

 
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