Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

Diese Woche

Karstadt Sport: Der Kategorie-Killer

ke Essen - Karstadt Sport ist mit über 1,5 Mrd. DM Umsatz der drittgrößte Sporthändler weltweit. Rund 170000 m2 Verkaufsfläche betreibt der Konzern unter den verschiedenen Betriebstypen. Mit zwei Eröffnungen der Superlative in Berlin am 16. Oktober festig

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 020

Handel

Hermès

Eigene Boutique an Düsseldorfs Kö

Mit der Eröffnung des Geschäfts an der Königsallee 10 in Düsseldorf betreibt Hermès nun vier eigene Boutiquen in Deutschland. Weitere Standorte sind München, Frankfurt und Köln, Hamburg folgt im nächsten Jahr. Im Franchise-System, in dem bisher auch eine

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Präferenz für Parmesan und Parmaschinken

Mit "Schlemmerland" bei Wertheim startet Karstadt ein neues Lebensmittelmarkt-Konzept / Von Mathias Vogel

Nach Jahren der Stagnation will die Essener Karstadt-Konzern den Anteil des Lebensmittelumsatzes am Gesamterlös wieder steigern. Dabei helfen sollen neue Konzepte, die auf die unterschiedlichen Standortbedingungen der Karstadt- und Hertie-Warenhäuser zuge

[9024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 021

Handel

Frankreich: Fachmarkt Kiabi setzt auf Service und Kundennähe

Markt mit Biß

go Paris - Der französische Mode-Markt Kiabi ist ein "Billigheimer" der anderen Art. Er veranstaltet Kunden-Kongresse, bietet jede Menge Service und sogar 4-Sterne-Artikel mit Garantie. Man findet Kiabi auf rund 80 Standorten auf der Grünen Wiese in Fra

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 088

Wohnen

Vacanze Romane: Nützliches und herrlich Überflüssiges

Restaurieren und perfekt imitieren

Im Mai eröffnete im Zentrum von Rom ein Geschäft der ganz besonderen Art für Haus und Garten mit einer außerordentlich reich artikulierten Offerte exklusiver Dinge, mit attraktiven Initiativen und gar einer aus dem Stegreif erfundenen ungewöhnlichen Diens

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Dockers startet mit einem ersten Store in Amsterdam

DÜSSELDORF Die hundertprozentige Levi-Strauss-Tochter Dockers startet einen ersten Franchise-Laden. Mit dem in Amsterdam ansässigen Geschäft will sich der Hosenanbieter deutlicher als bisher als Casual- Wear-Spezialist positionieren. Das Angebot besteht z

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

Handel

Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

"Wir bleiben ein Schuhhaus"

up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

[2893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Alles, was man zum Feiern braucht

Der Franzose Michel Leclerc verkauft jetzt auch Festbedarf / Von Jürgen Briem

Bei Tours hat Michel Leclerc im Dezember nach dem Erfolg seiner Franchise- Kette für Beerdigungsbedarf "Roc'Eclerc" jetzt seinen ersten ausschließlich auf Ausrüstung und Programmgestaltung von Festen spezialisierten Supermarkt namens "Fêt'Eclerc" eröffnet

[8696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Computer entwirft individuelle Brille

biw. Frankfurt, 9. März. Die Kunden des japanischen Optik-Filialisten Miki können sich individuell Brillen am Computer gestalten lassen. "Fashion Design System" nennt der Hersteller IF Computer Japan, das Konzept, das mit einer Technologie von Siemens-N

[1436 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter