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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 64,65

Fashion Sonnenbrillen

„Der Kauf jeder zweiten Brille startet online“

Cool, hip, günstig. Eyewear-Stores wie Viu verkörpern die neue Generation Augenoptiker. Ein Gespräch rund um die Brille – mit Viu-CEO Kilian Wagner.

[8967 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 26

Report Schweiz

Hauptsache Spaß

Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie intensiviert Media-Markt Schweiz seine Online-Kommunikation und setzt auf mehr Kundenkontakt am PoS

Bisweilen reichen ein paar Personalien, um einen Fingerzeig auf die Situation eines Unternehmens zu erhalten. Im April vergangenen Jahres übernahm Martin Rusterholz die Führung von Media-Markt Schweiz. Seit März dieses Jahres hat die Landesgesellscha

[7129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 38,39

Spezial Schweiz

Die Mutigen

Innovationen sind dann gerne gesehen, wenn sie ins Auge springen. Der kreislauffähige Vorhang „Green Fabrics“ des Pfister Vorhang Services sieht aus wie jeder andere auch. Dabei ist er eine kleine Revolution und weist den Schweizer Möbelhändler als mutigen Pionier aus.

[4112 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 10,11,12,14

Branche

Hunkemöller

Die Seele der Frau verstehen

Leidenschaftlich, inspirierend und sexy: Mit diesem Markenversprechen ist Hunkemöller zur Nummer eins im deutschen Wäschehandel geworden – und will noch viel mehr.

[7614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 10

Handel

Coop Schweiz legt Feinkostformat auf

Basel. Im konzeptionellen Wettbewerb mit LEH-Marktführer Migros prescht Coop Schweiz jetzt mit einem italienischen Delikatessen-Format vor. Im Bahnhof Aarau hat der Konzern seinen ersten „Sapori d’Italia“-Laden eröffnet. Auf 200 qm Fläche bieten die

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 36,37

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Set&Sekt, Basel

„Ungezwungene Lässigkeit“

Individuell, aber tragbar. Bei Set&Sekt treffen ausgesuchte Newcomer auf Premium und Contemporary. Ein Mix, der Kunden über die Landesgrenzen hinaus nach Basel lockt.

Der sanfte Sound von The Acid dringt durch das puristische Ambiente und unterstreicht schon beim Betreten der langgezogenen Räumlichkeiten von Set&Sekt deren ungezwungene, fast private Atmosphäre. Die Kunden, die in den Premium-Store am Rümelinsplatz

[6379 Zeichen] € 5,75

 
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