Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 69

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Digel Roberto Soravia ist neuer Exportleiter für die Länder Schweiz, Belgien, Italien und Spanien bei dem HAKA-Anbieter Digel, Nagold. Der bisherige Retail-Manager übernimmt damit die Aufgaben von Hubert Bilger, der das Unternehmen verlassen hat.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 012

    Handel

    EP setzt auf Europa

    Internationalisierung geht voran - Verbund mit Interfunk Schweiz

    Düsseldorf, 22. Februar. Die Überraschung war perfekt: Vor rund 2 300 Gästen kündigte EP-Chef Hartmut Haubrich in Düsseldorf die warenwirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Schweizer Tochter Tetora AG und dem bisherigen Wettbewerber Interfunk Schweiz

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75