Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

Business Digitalisierung

Screen statt Schuh

Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

[8348 Zeichen] Tooltip
Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6420 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 004

Handel

Fressnapf will in der Krise kräftig wachsen

Rekordumsatz im Jahr 2008 - 2000 neue Arbeitsplätze angekündigt - Starkes 1. Quartal 2009

Krefeld. Andere Händler denken über Staatshilfen nach, bei Fressnapf geht die Party weiter. Inhaber Torsten Toeller hat dem Rekordjahr 2008 ein gutes 1. Quartal 2009 folgen lassen. In den kommenden zwei Jahren will er 2000 neue Arbeitsplätze schaffen und

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

[17064 Zeichen] Tooltip
Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

Handel

Media macht Tempo

In Polen soll sich Zahl der Outlets in zwei Jahren verdoppeln

Frankfurt, 22. August. Nach dem in diesem Jahr erfolgten Markteintritt in Belgien drückt die Metro-Tochter Media/Saturn auch in Polen mächtig aufs Tempo. Die Zahl der Märkte soll sich innerhalb von zwei Jahren auf 30 verdoppeln. Media/Saturn, das mittle

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 004

Handel

Media-Saturn sucht das Heil in der Expansion

Leopold Stiefel macht sich "keine gravierenden Sorgen" - Zur Zeit Lieferprobleme bei Computern - 40 neue Standorte geplant

Ingolstadt, 1. November. Von einer nachhaltigen Schwächephase des Marktführers Media-Saturn will Unternehmenschef Leopold Stiefel nichts wissen. Obwohl Umsatz und Ergebnis in diesem Jahr konjunkturbedingt und auf Grund eigener Fehler spürbar unter Druck g

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 006

Handel

Media-Saturn auch ohne Börsengang bärenstark

Gesellschafter Stiefel und Kellerhals vertreten andere Meinung als Metro AG - 15 Mrd. DM Umsatz - Aufbruch in die City

Ingolstadt, 12. Oktober. Die Metro-Tochter Media-Saturn bleibt in der Consumer-Electronic-Branche (CE) das Maß aller Dinge: Noch in diesem Jahr soll die 15 Mrd. DM-Umsatzmarke erreicht werden. In 2001 sind 35 neue Standorte geplant. Erstmals in der Untern

[6335 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verzehnfacht - Media-Saturn-Holding in Zahlen/Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Fachmärkte locken Anleger

Osteuropa bietet Betreibern günstige Rahmenbedingungen

LZ. Düsseldorf, 27. Mai. Die Fachmärkte in Europa ziehen immer mehr Anleger an. Besonders die Länder Mittel-, Süd- und Osteuropas, in denen sich diese Vertriebsform gerade neu etabliert, bieten große Chancen und hohe Erträge für Investoren und Betreiber.

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter