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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

    Fashion Body & Beach 2014

    „Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

    Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

    1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 030

    Business

    Bettgeschichten und Blümchensex

    Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

    Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 30

    Business

    Bettgeschichten und Blümchensex

    Der Berliner Dessous-Anbieter Blush feiert zehnjähriges Bestehen. Eine Dekade stylischer Wohlfühl-Wäsche und heißer Provokationen.

    Der Sex war so heiß, dass der Deckensprinkler im Hotel anging. Ein Bett unter Wasser. Eine Werbung ohne Produkte, ohne Wäsche. Das war die erste Kampagne, mit der Blush, der Laden mit dem Bett, im September 2001 in der Neuen Schönhauser Straße in Ber

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Business

    BERLIN GUIDE

    Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

    Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

    [9922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

    Fashion

    Neue Körper-Welten

    Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

    Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 166

    Business Handel

    Heiße Tangas aus alten Kopftüchern

    Local Business: Claudia Kleinert verkauft Dessous im Schlafzimmer

    Das Bett hat sie zuerst gekauft. Bezogen mit grünem Samt und braunem Velours und einer riesigen Kopfleiste mit integriertem Kassettenrecorder. Das 70er-Jahre-Modell steht vor der knallig lila gestrichenen Wand. Dazu hat sie Gardinen anfertigen lassen. Nou

    [7772 Zeichen] € 5,75