Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 53

Fashion Sneaker

„Verzögerungen von zwei bis fünf Monaten“

Daniel Benz über 24/7-Sneaker, Outdoor und Sortimentslücken

Wie lief das Jahr 2021, Herr Benz? Daniel Benz: Ich traue es mich kaum zu sagen, aber wir haben 2021 ein zweistelliges Wachstum generiert. Im Herbst haben wir allerdings die Probleme in den Lieferketten zu spüren bekommen, es kam zu Lieferverzöge

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,40,41

Business TW-Forum

61. TW-Forum

Drei Grazie und ein Danke

Gleich vier Auszeichnungen verlieh die Jury des TW-Forum-Preises in diesem Jahr. Festliche Kulisse für die Ehrungen vor rund 500 geladenen Gästen war einmal mehr die Print-Media-Akademie in Heidelberg.

[19563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 24,25

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Asphaltgold

Forum-Preis 2019 – Handel: Daniel Benz verschickt von Darmstadt aus Sneaker in alle Welt, hat auf Instagram und Facebook Hunderttausende Follower und gilt mit Asphaltgold als Hot Spot in der Streetwear-Szene.

[5437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 76

Sport

„Das Tempo hat sich erhöht“

Welche Themen sind heiß? Und welche Trends haben Potenzial? Das sagt der Handel.

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 104

TW 100 New Generation

Daniel Benz, Geschäftsführer, Asphaltgold und AGC

Am besten alles gleichzeitig

Sich nur auf eine Sache konzentrieren? Für Daniel Benz (37) viel zu langweilig. Im November 2008 eröffnete der Sportwissenschaftler seinen Sneaker-Store Asphaltgold in Darmstadt, im Januar 2009 ging der gleichnamige Online-Shop an den Start. „Ich wus

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S42,S43

TW-Spezial Digital Frontend

Aus der Nische in die Welt

Sneaker boomen, online und stationär. Daniel Benz von Asphaltgold macht nicht nur von Beginn an beides. Er legt auch den gleichen Anspruch an beide Kanäle zugrunde – und verknüpft sie dabei immer enger.

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 24,25

TW 100

DANIEL BENZ

„NIKE MUSS KEINE ANGST HABEN“

Inhaber Asphaltgold Darmstadt

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie groß war der Sneaker-Hype 2015? Daniel Benz: Da ich optimistisch bin und noch Potenzial nach oben sehe: 8,5. 2014 im Vergleich? 6,5. Wie wird 2016? Irgendwas zwischen 9 und 10. Danach hoffe ich, dass

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Schuhhändler auf Online-Kurs

Im Verdrängungskampf ziehen vor allem die klassischen Schuhhändler den kürzeren. Für viele sind Wetter und Online-Handel Schuld an der Misere. Doch mehr und mehr sehen E-Commerce auch als Chance. Sie versuchen auf den rasenden Zug aufzuspringen – nicht immer mit Erfolg.

[16699 Zeichen] Tooltip
Internet-Pure-Playder legen kräftig zu - Anteile der Vertriebswege am Marktvolumen Schuhe
€ 5,75

 
weiter