Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 8

    Handel

    Futterhaus schraubt Ziele nach oben

    Neues Marktkonzept setzt auf Trading Up – Verdopplung des Standortnetzes als Ziel – Deutliche Kritik an Herstellern

    Buxtehude. Futterhaus steckt sein Expansionsziel höher und will sich mit einem hochwertigen Konzept stärker von Marktführer Fressnapf abgrenzen. Konkurrenz wittert der Tierbedarfshändler vor allem im Lebensmittelhandel.

    [3874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 006

    Handel

    Futterhaus rüstet sich für Verfolgungsjagd

    Tierfachmarkt dampft Marktmodelle ein – Expansion auf 500 Märkte geplant – Noch kein Online-Geschäft

    Elmshorn. Das Futterhaus macht sich mit straffen Geschäftsmodellen, engen Zügeln für Franchise-Partner und einer stark am Wettbewerb orientierten Expansionsstrategie fit, um Markführer Fressnapf näher zu kommen. Langfristig sieht der zweitgrößte Zoofachmarkt Potential für 500 Märkte in Deutschland.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 6

    Handel

    Futterhaus rüstet sich für Verfolgungsjagd

    Tierfachmarkt dampft Marktmodelle ein – Expansion auf 500 Märkte geplant – Noch kein Online-Geschäft

    Elmshorn. Das Futterhaus macht sich mit straffen Geschäftsmodellen, engen Zügeln für Franchise-Partner und einer stark am Wettbewerb orientierten Expansionsstrategie fit, um Markführer Fressnapf näher zu kommen. Langfristig sieht der zweitgrößte Zoofachmarkt Potential für 500 Märkte in Deutschland.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 012

    Industrie

    Heimtiermarkt unter Preisdruck

    Hauchdünne Umsatzsteigerung für 2006 prognostiziert - Zoo-Fachhandel leidet besonders

    Hamburg, 9. März. Entweder billig oder schräg und teuer: Auf diese Formel bringen Zoo-Fachhändler ihre Strategie, um sich gegenüber dem Lebensmittelhandel zu behaupten. Denn während der Markt stagniert, verlieren die Spezialisten. Der deutsche Heimtierma

    [3365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Journal Futterhaus

    Das läuft tierisch gut

    Tierfachmarkt Futterhaus rollt den Norden auf / Von Ulrike Vongehr

    Herwig Eggerstedt, Gründer der Fachmarktkette Das Futterhaus, hat allen Grund zur Euphorie: "Im Moment herrscht Goldgräberstimmung bei uns." Nach zögerlichem Start im Jahr 1987 hat sich die Zahl der Fachmärkte für Tiernahrung und -bedarf in den letzten zw

    [13013 Zeichen] € 5,75