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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topgenre Women

„Trends kann man vergessen“

Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

[28889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check

Sortimentsgespräch Hüsken / Bielefeld

Farbe Bekennen

Klimawandel und Konsumzurückhaltung – auch im Top Genre ein Problem. Oliver Hüsken sucht in Bielefeld nach Lösungen

[5691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 064 bis 065

Fashion Damenmode

MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

Luxus verpflichtet

Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit. Soba

[7385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 64,65

Fashion Damenmode

MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

Luxus verpflichtet

Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit.

[7385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 026 bis 028

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

„Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) Mant

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 26,27,28

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER DOB

„Absolut hervorragend.“ Nicht nur Mario Eimuth vom Luxus-Online-Portal Stylebop verbucht einen erfolgreichen Saisonstart. Die Stimmung im Topgenre ist wie immer zu diesem frühen Zeitpunkt unisono positiv. Die Designerkollektionen haben gut geliefert,

FRENCH DRESSING „Das Kleid ist die Grundlage allen Handelns”, sagt Oliver Hüsken von Hüsken in Bielefeld. Das gewisse Etwas, um das Thema erfolgreich weiterzudrehen, entsteht über neue, spannende Drucke. Kombiniert mit einem knielangen (Lammfell-) M

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 052 bis 053

Fashion

Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

„Wir freuen uns auf Jil Sander“

Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und werden

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 52,53

Fashion

Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

„Wir freuen uns auf Jil Sander“

Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und we

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Hüsken eröffnet in der Bielefelder Altstadt

Ulrike und Oliver Hüsken haben die Präsenz ihrer Läden in Ostwestfalen erweitert und an der Obernstraße in der Bielefelder Altstadt ihr fünftes Modehaus eröffnet. Die Einrichtung des rund 200m² großen Ladens ist reduziert und basiert auf Kontrasten zwisc

[977 Zeichen] € 5,75

 
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