Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 16

Hintergrund

„Marken brauchen eine Haltung“

Walter Gunz: Der Media-Markt-Mitgründer und Buchautor spricht über den Wert kreativer Werbung

Das Unternehmen hat er zwar schon 2000 verlassen, aber die Entwicklung des deutschen Handelsmarketings beobachtet Walter Gunz weiterhin sehr genau. Und der Pate der Markenwerbung im Einzelhandel zeigt sich speziell von der Markenführung bei Media-Markt wenig beeindruckt. Sein Urteil: Zu viel Preis, zu wenig Sympathie. Die Rolle von Media-Markt habe Redcoon übernommen.

[9313 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 016

Hintergrund

„Marken brauchen eine Haltung“

Walter Gunz: Der Media-Markt-Mitgründer und Buchautor spricht über den Wert kreativer Werbung

Das Unternehmen hat er zwar schon 2000 verlassen, aber die Entwicklung des deutschen Handelsmarketings beobachtet Walter Gunz weiterhin sehr genau. Und der Pate der Markenwerbung im Einzelhandel zeigt sich speziell von der Markenführung bei Media-Markt wenig beeindruckt. Sein Urteil: Zu viel Preis, zu wenig Sympathie. Die Rolle von Media-Markt habe Redcoon übernommen.

[9313 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Preisaktion facht Debatte an

In die Debatte um das Media-Markt-Marketing schaltet sich jetzt auch die Führungsriege ein

Wohl kaum eine Handelskampagne hat in den vergangenen Monaten so sehr die Gemüter erregt wie Media-Markts Ankündigung, zum 1.Oktober die Pforten zu schließen. Dem durch Ogilvy Frankfurt beworbenen Schlussverkauf folgte prompt ab dem 4. Oktober eine K

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Preisaktion facht Debatte an

In die Debatte um das Media-Markt-Marketing schaltet sich jetzt auch die Führungsriege ein

Wohl kaum eine Handelskampagne hat in den vergangenen Monaten so sehr die Gemüter erregt wie Media-Markts Ankündigung, zum 1.Oktober die Pforten zu schließen. Dem durch Ogilvy Frankfurt beworbenen Schlussverkauf folgte prompt ab dem 4. Oktober eine Kampa

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 027

Journal

Kein Lockvogel

Media-Saturn-Mitbegründer Leopold Stiefel über alte Leidenschaften, die Expansion nach China und den richtigen Internet-Auftritt. Mathias Vogel

Niemals geht man so ganz. Leopold Stiefel, Mitbegründer und Gesellschafter von Media-Markt, sitzt in seinem Büro in der Media-Saturn-Zentrale und wirkt präsent wie eh und je. Fast könnte man vergessen, dass er sich vor drei Jahren aus der operativen Führ

[6732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

"Kaufen, marsch marsch"

Von Null auf 12 Milliarden Euro in 25 Jahren. Die Media-Saturn Holding, Ingolstadt, kann auf eine rasante Firmenentwicklung verweisen und ist heute in Deutschland und Europa Marktführer in Sachen Elektronik. Von Mathias Vogel

[7615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

Leute

Mehr Heiterkeit im Werbeblock

Mit kollegialem Führungsstil und motiviertem Team baute Walter Gunz die Media-Markt-Gruppe zum Milliardenkonzern aus

MÜNCHEN Heiterkeit nimmt für Walter Gunz einen hohen Stellenwert im Leben ein. Ein Anliegen, das der Mitbegründer der Münchener Media-Markt-Gruppe auch bei der Kommunikationsstrategie, die seit langen Jahren auf Ulk und Humor setzt, umgesetzt wissen will.

[6757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Journal Die neue Metro AG

Die Techno-Aufsteiger

Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Electronic-Partner will den Großen trotzen

Maßnahmenpaket soll für mehr Profil im Unterhaltungselektronikmarkt sorgen / Programmsponsoring und TV-Auftritt / Kundenberatung als USP

DÜSSELDORF Mit vier Marketing-Linien, Corporate Design, massiven Print- Kampagnen und einem TV-Spot versucht die Händlerkooperation Electronic- Partner erfolgreich den Ketten Media-Markt und Pro-Markt zu trotzen. Die Fachhandelsgruppe Electronic-Partner

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Media-Markt: Schweinebauch wird clever

Weber, Hodel, Schmid lanciert für Hi-Fi-Filialisten originelle Imagekampagne / Kunden sollen für Cleverness gelobt werden / Mediatrick für Teaser- Auftritt

MÜNCHEN Wenn die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Kampagne ausheckt, gibt es meistens reichlich Gesprächsstoff. Bei dem neuen Imageauftritt für den Media-Markt, München, dürfte das nicht anders sein. Mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd" will

[4147 Zeichen] € 5,75

 
weiter