Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Skeptischer Blick nach vorn

    Fachpresse-Klimaindex: Geschäftslage zur Jahresmitte ist gut

    Die Fachpresse geht davon aus, dass die Wachstumssignale im Markt nicht von Dauer sind. Anfang des Jahres hatte der Fachpresse-Klimaindex, der halbjährlich von der Vertriebsunion Meynen in Eltville und dem Mannheimer Marktforschungsinstitut Teleresearch

    [998 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Werbebudgets
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fachpresse befindet sich im Aufschwung

    In den ersten sechs Monaten des Jahres hat die Fachpresse über 12 Millionen Euro mehr Umsatz gemacht als im Vorjahreszeitraum (plus 3,9 Prozent). Dies geht aus der Fachpresse-Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen, Eltville, hervor. Die Top-Segme

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    Index deutet Aufschwung an

    Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

    Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Fachpresse hält das Niveau

    Branchenumsatz stagniert bei 553 Millionen Umsatz

    Die Fachpresse-Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen weist für die B-to-B-Zeitschriften 2005 eine schwarze Null aus. Mit rund 553 Millionen Euro bewegt sich der Gesamtumsatz der 334 erfassten Titel in 45 Fachsegmenten knapp über dem Vorjahreswer

    [968 Zeichen] Tooltip
    Materialfluss weiter stark - Top-Segmente der Werbeträgerstatistik Fachpresse 2005
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Laser schneidet gut ab

    Fachpresse-Werbeträgerstatistik mit leichtem Umsatzplus

    Die Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen in Eltville weist für die Fachmedien in den ersten neun Monaten wieder ein leichtes Umsatzplus bei den Anzeigenumsätzen aus. Trotz eines Minus an gebuchten Seiten (0,7 Prozent weniger) haben die von der

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumsätze Fachpresse
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Werbeetats bleiben stabil

    Fachpresse Klimaindex: Experten rechnen mit Verschiebung im Mediamix zu Direktmarketingmaßnahmen

    Die positive Grundstimmung der Fachverleger zu Jahresbeginn hat sich im zweiten Jahresquartal 2005 merklich eingetrübt. Dennoch bleiben die Etats im 2. Halbjahr stabil. Das sind die zwei wesentlichen Erkenntnisse aus dem aktuellen Fachpresse-Klimaindex,

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Der Architektur-Bereich schwächelt - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Fachpresse unter Vorjahr

    Werbeträgerstatistik mit Rückgang der Anzeigenumsätze

    Die große Trendwende im Anzeigengeschäft der deutschen Fachverlage lässt weiter auf sich warten. So bilanzieren die Unternehmen nach der Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen im 1. Halbjahr dieses Jahres bei den Anzeigenumsätzen einen leichten R

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Gastronomie legt zu - Werbemarktbeobachtung Fachmedien 1. Hj. 2005
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Fachinfos mit Schubumkehr

    Anzeigenumsatz steigt auf 433,1 Millionen Euro

    Die Anzeigenumsätze im deutschen Fachzeitschriftenmarkt haben sich im vergangenen Jahr gegenüber 2003 leicht um ein Prozent verbessert. Dies ergibt die Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen in Eltville. Das Gesamtvolumen der geschalteten Anzeig

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kunden fordern Transparenz

    Neuer Fachpresse-Klimaindex liefert Prognosen für den Werbemarkt / Marketing-Entscheider sehen Trendwende

    Die deutschen Fachverlage können auf eine Trendwende auf dem Werbemarkt hoffen: Drei von vier in der B-to-B-Werbung aktive Unternehmen gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung aus und immerhin ein Drittel erwartet, dass ihr Werbeetat aufgestockt wir

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Die Tendenz bleibt uneinheitlich Trends im Fachpresse-Werbemarkt
    € 5,75