Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 088

    Fachmedien Media

    Leser im Zentrum

    Alternative Kommunikationsschienen und redaktionelles Know-how immer wichtiger Von Gerrit Klein

    Deutschlands Fachverlage stellen zunehmend den Lesernutzen in den Mittelpunkt ihrer strategischen Überlegungen. Die veränderten Informations- und Kommunikationsgewohnheiten führen zwangsläufig dazu, daß im Zuge der allgemeinen Medienüberflutung auch das u

    [4834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 061

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Deutsche Fachverlage auf dem Vormarsch

    Fachinformation ist gefragter denn je / Gattungsmarketingoffensive untermauert die Stellung der Fachpresse unter den Entscheidermedien / Von Gerrit Klein

    FRANKFURT Deutschlands Fachverlage befinden sich auf dem Weg in den Fachinformationsmarkt. Viele Verlage bieten dem Leser neben dem klassischen Printprodukt mittlerweile eine ganze Reihe weiterer Informationsquellen an. Allein der Umsatz der Fachzeitschri

    [7766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 061

    Media Fachmedien

    Viele kleinere Titel werden sich schwertun

    Fachinformationsmarkt expandiert / Trend zur Mikrosegmentierung ist zu beobachten / Internationalisierung verläuft nur in eine Richtung / Von Gerrit Klein

    Der Markt für Fachinformationen entwickelt sich vielfältig, Fachtitel- Verleger stehen vor interessanten Herausforderungen. HORIZONT-Autor Gerrit Klein stellt die aktuellen Trends in der deutschen Fachpresse vor. Die Fachzeitschriften in Deutschland kon

    [8921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 060

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Zukunft von Fachtiteln und Fachverlagen

    Kongreß Deutsche Fachpresse: Das Meeting der Branche am 4. Mai in Wiesbaden / Klassische Printtitel und neue Dimensionen durch Electronic Publishing

    Der Kongreß Deutsche Fachpresse 94 am 4.Mai in Wiesbaden tritt mit dem Anspruch an, mehr als ein Get-together der Branche zu sein. Mit einem zielgruppenadäquaten, hochinformativen Programm liefert er allen teilnehmenden Verlagschefs und Führungskräften wi

    [6601 Zeichen] € 5,75