Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 033

    Report Fachmedien

    Suche nach Antworten

    Fachverlage haben 2009 so viel Anzeigengeld eingebüßt wie nie zuvor in diesem Jahrhundert. Dadurch verschärft sich der Zwang zu Reformen. Wunden lecken, Trost spenden, sich Mut machen - auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse am 18. und 19. Mai in Wie

    [3449 Zeichen] Tooltip
    Top 5 gewinnen an Gewicht - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

    Report Fachmedien

    Die Höhenluft wird dünner

    HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

    Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

    Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75