Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Medien

    Fachpresse forciert Kundenorientierung

    Erste Konferenz Fachjournalismus der Deutschen Fachpresse/Noch mehr Need- to-know als Nice-to-know gefordert/Kundenorientierung ist der Gigatrend

    Wiesbaden Zum ersten Mal hat die Deutsche Fachpresse dem Thema Fachjournalismus ein eigenes Forum gewidmet. Auf der im Rahmen der Jahreskonferenz des Verbandes initiierten Veranstaltung standen kritische Beiträge über Visionen, Marketing, Online und (Erfo

    [4320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 036

    Medien Print

    Fachverleger diskutieren Zukunft

    Neue Technologien bei Fachzeitschriften erweitern die Märkte: Zwischen Informationsüberflutung und Wissenvermittlung

    WIESBADEN "Die Zukunft wird anders", so die These von Dr. Walter Kroy, zuständig für Forschung und Technik bei der Daimler-Benz AG, auf dem Jahreskongreß der Deutschen Fachpresse. Die Fachverleger diskutierten anhand von Vorträgen die Entwicklung von Fach

    [3831 Zeichen] € 5,75