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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Einkauf Herbst 2024

    Herausforderung Bodywear

    Offen für Neues

    Der Wäscheeinkauf sucht neue Labels und kuratiert stärker segmentübergreifende Lifestyle-Welten. Modische NOS-Programme bekommen über neue Basicfarben mehr Gewicht.

    Dem Wäschehandel steht ein anspruchsvolles Jahr bevor. Der Einkauf öffnet sich zum Herbst 2024 stärker für neue Labels, mit denen man sich vom vergleichbaren Markenmix abheben will. Die selektive Auswahl soll auch frühe Rabattaktionen abwehren.

    [12931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Im Wohlfühl-Modus

    Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

    [12075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 44

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Perfect Match

    Unterschiedliche Hauttöne werden in Dessous-Kollektionen immer wichtiger

    Bei Make-up und Feinstrumpfhosen gehören helle und dunkle Hauttöne zum Alltagsgeschäft. Über Rot-, Gelb- und Braun-Beimischungen bekommen Skin-Töne mehr Modernität. Ein Trend, den auch immer mehr Dessous- und Wäsche-Anbieter verfolgen. Eine Auswahl:

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 110

    Fashion Bodywear Herbst 2019

    Weißwäsche mit Sex-Appeal

    Innovative Materialmischungen wecken das Interesse für weiße Unterwäsche bei einer jüngeren, technik-affinen Konsumentenschicht.

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 107

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    Match-Maker

    Anbieter setzten auf abgestimmte Farbprogramme für neue Mixturen am POS.

    Calida setzt auf eine zugespitzte Farbrange, aus der sich spannende Farbkombinationen am POS zusammenstellen lassen. Die Kollektion zeigt sich konzentrierter, es gibt statt sechs nur drei Liefertermine pro Saison. Parallel hat Calida den Anteil an Mi

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

    Fashion

    Immer frisch, immer verfügbar

    Modefarben sollen Basics bewegen

    Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 158

    Fashion Wäsche

    Männer machen blau

    Mut zur Farbe: Das fordert die Mode seit geraumer Zeit nicht nur in der Herrenoberbekleidung. Sondern auch beim trendigen Untendrunter spielen Farben eine zunehmend wichtigere Rolle. Was den Damen ihr Rosa, könnte für Herren Hellblau werden. Immerhin gehö

    [484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Trend

    Etwas Rot verträgt die Frau

    Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

    [1016 Zeichen] € 5,75