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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 068 bis 071

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Präzise Power

    Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

    Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 nicht

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    TOP TEN HERBST 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Präzise Power

    Warenmanagement, Timing, Sortimentsarchitektur – der Markt sortiert sich neu. Saisongerechte Themen forcieren das Geschäft. In der richtigen Balance aus Basics und modischen Spitzen steckt Wachstumspotenzial.

    Der breite Markt sitzt in der Klemme. Von unten machen modisch wendige Vertikale Druck bei Preisen und bei Timing. Von oben weckt das Top Genre mit Exklusivität und hohem Modegrad. Für das Mittelgenre im Menswear-Handel wird es auch zum Herbst 2014 n

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

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    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

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    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 134

    Personen

    Briefe

    Modezentren

    "In 20 Jahren Lethargie eingetreten"

    Kurt von Goessel, Firma Kurt von Goessel GmbH, Mode Centrum Hamburg, zum Gastkommentar von Reinhard Alves "Keine Chance den Immobilienrittern" in TW 49 vom 7. 12. 1995: "In der "TextilWirtschaft" vom 7.12. hat Herr Reinhard Alves, Vorsitzender der Verei

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