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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Balanceakt

    Die Saison kommt nicht in Schwung. Noch nicht. Zwei Drittel der Händler liegen unter Plan. Dennoch: Erste Topseller kristallisieren sich heraus. Die Mode stimmt. Das bestätigt eine exklusive Kundenumfrage der GfK im Auftrag der TextilWirtschaft. Aber

    Jetzt braucht es ein paar schöne Tage, damit die Kunden lernen, dass das Frühjahr da ist.“ Das sagte Peter Cohrs, geschäftsführender Gesellschafter bei CJ Schmidt in Husum, Anfang vergangener Woche. Doch seine Hoffnungen erfüllten sich nicht. Dem ersten

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder Zweite schaut

    Nur jeder Zehnte kauft

    Warten auf den Sale
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Balanceakt

    Die Saison kommt nicht in Schwung. Noch nicht. Zwei Drittel der Händler liegen unter Plan. Dennoch: Erste Topseller kristallisieren sich heraus. Die Mode stimmt. Das bestätigt eine exklusive Kundenumfrage der GfK im Auftrag der TextilWirtschaft. Aber

    Jetzt braucht es ein paar schöne Tage, damit die Kunden lernen, dass das Frühjahr da ist.“ Das sagte Peter Cohrs, geschäftsführender Gesellschafter bei CJ Schmidt in Husum, Anfang vergangener Woche. Doch seine Hoffnungen erfüllten sich nicht. Dem ers

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder Zweite schaut Nur jeder Zehnte kauft Warten auf den Sale Zwei Drittel unter Plan Dennoch zuversichtlich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

    [10559 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 030 bis 031

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose den F

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 30,31

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124 bis 135

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    LET’S FACE IT

    Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

    Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit. Dafü

    [8465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133,134,135

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    LET’S FACE IT

    Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es eine prächtige Saison geworden im Streetstyle Markt. So war sie vor allem farbenprächtig. Zum Frühjahr 2013 wird es richtig bunt: Drucke sind das Thema Nummer eins.

    Selten war das Gerede im Vorfeld der Messen so groß wie in dieser Saison. Gesprächsthema Nummer eins: das Aussteller-Portfolio der Bread&Butter. Große Namen wie Levi’s, Diesel, Sixty, Replay, Ralph Lauren, Bench, Ben Sherman glänzen mit Abwesenheit.

    [8465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 177

    Business Kunden

    Farbigkeit kommt bei Kunden gut an

    Farbe gefällt, getragen wird aber lieber farblich Zurückhaltendes

    Von frischem Grün bis hin zu knalligem Orange und kräftigem Pink - die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode 2000 präsentiert sich äußerst farbenfroh. Und kommt damit bei den Kunden sehr gut an. Stolze drei Viertel der Deutschen begrüßen, dass die Mode heute

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Lieber dezent als knallig

    Kunden finden Farbigkeit gut
    € 5,75