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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 157

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Es wird wärmer“

    Die Kreativen über neue Farben und warum auch Grau so schön sein kann.

    Sven Rothardt, Brax: „Die Kollektion ist eindeutig von der Farbigkeit geprägt. Vor allem Qualitäten mit wertigen Strukturen profitieren von dem Fokus auf Farbe. Über authentische Gabardines und kernige Cordhosen kann das Thema Farbe hervorragend gespie

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 157

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Es wird wärmer“

    Die Kreativen über neue Farben und warum auch Grau so schön sein kann.

    Sven Rothardt, Brax: „Die Kollektion ist eindeutig von der Farbigkeit geprägt. Vor allem Qualitäten mit wertigen Strukturen profitieren von dem Fokus auf Farbe. Über authentische Gabardines und kernige Cordhosen kann das Thema Farbe hervorragend ges

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 130

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Farbe ist das stärkste Signal"

    Sie animiert zum Kauf und frischt die Fläche auf. Ob mild mit Patina oder intensiv: Exakte Planung ist ein Muss für Flächen.

    Jörg Weickart, Hiltl: "Farbe ist die Botschaft schlechthin. Wir haben im aktuellen Geschäft, etwa bei Eckerle, super rote Hosen verkauft. Die Herbst-Vororder lief bei Cord und Baumwolle stark über Farbe. Zum Sommer empfehlen wir zu klotzen. 30% Anteil so

    [2300 Zeichen] € 5,75