Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

    [10559 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 030 bis 031

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose den F

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 30,31

    Umsätze

    TOPSELLER

    Festivals, Abi-Bälle, Semesterferien. Im Moment sind es die jungen Frauen und Männer, die dem Handel ein Plus bescheren. Chinos und Coloured-Denim für den Urlaub. Ein anständiges Hemd für die Abschlussfeier. Laut TW-Testclub legten Young Fashion-Spez

    Buntstift-Röhren Sie sind sexy, sie machen Spaß. Junge Frauen lieben Jeans in Knallfarben. „Farbe bleibt ein Magnet. Röhren in Buntstift-Farben von Cimarron verkaufen wir besonders gut“, sagt Sinje Weisner von Classico in Hamburg. „Wenn die Hose

    [2862 Zeichen] € 5,75