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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor d

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Devotes Huhn versus Clown

McDonald’s und Burger King starten Social-Media-Kampagnen

Im Werbekrieg zwischen McDonald’s und Burger King wird Social Media deutlich wichtiger. McDonald’s sorgte zunächst mit der Nachricht für Furore, seinen Clown Ronald McDonald künftig als Markenbotschafter in sozialen Netzwerken einzusetzen. Noch vor der o

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Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 17

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Ad

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 017

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Advert

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Subway mit frischem Wind

Sandwich-Anbieter startet erste Markenkampagne mit Lead-Agentur Lukas Lindemann Rosinski

Im globalen Vergleich der Fastfood-Ketten ist Subway mit 42000 Stores ein strahlender Stern, in Deutschland dagegen aber immer noch ein kleines Licht. Doch geht es nach dem Willen von Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway, wird sich an diese

[3442 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 010

Nachrichten

Subway mit frischem Wind

Sandwich-Anbieter startet erste Markenkampagne mit Lead-Agentur Lukas Lindemann Rosinski

Im globalen Vergleich der Fastfood-Ketten ist Subway mit 42000 Stores ein strahlender Stern, in Deutschland dagegen aber immer noch ein kleines Licht. Doch geht es nach dem Willen von Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway, wird sich an dieser Wa

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Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Hoffnungsträger Satisfries

Burger King startet Einführungskampagne für neue Light-Variante der Pommes frites

Seit Januar 2014 ist Christian Bauer offiziell Marketing Director Central Europe bei Burger King. Jetzt kann er mit einer europäischen Premiere seinen Einstand feiern: In seinem Verantwortungsbereich startet die europaweite Markteinführung der Produk

[3549 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Hoffnungsträger Satisfries

Burger King startet Einführungskampagne für neue Light-Variante der Pommes frites

Seit Januar 2014 ist Christian Bauer offiziell Marketing Director Central Europe bei Burger King. Jetzt kann er mit einer europäischen Premiere seinen Einstand feiern: In seinem Verantwortungsbereich startet die europaweite Markteinführung der Produktinn

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Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

KFC wirbt mit galaktischer Freundschaft

Serviceplan-Sales-Auftritt soll die bisher produktfokussierte Markeninszenierung um emotionale Aspekte bereichern

2013 stieg Kentucky Fried Chicken in die TV-Werbung ein, um sich als Fastfood-Marke mit hochwertigen Produkten zu positionieren. Im Auftaktspot fürs neue Jahr wählt der System-Gastronom jetzt eine deutlich emotionalere Kommunikationsstrategie. Beworb

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

Nachrichten

KFC wirbt mit galaktischer Freundschaft

Serviceplan-Sales-Auftritt soll die bisher produktfokussierte Markeninszenierung um emotionale Aspekte bereichern

2013 stieg Kentucky Fried Chicken in die TV-Werbung ein, um sich als Fastfood-Marke mit hochwertigen Produkten zu positionieren. Im Auftaktspot fürs neue Jahr wählt der System-Gastronom jetzt eine deutlich emotionalere Kommunikationsstrategie. Beworben w

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