Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 13.06.2000 Seite 070

    International

    Die Klientel: Mehrheitlich männlich

    In Wiens Spitzenlagen zählt die Marke zwar nur wenige Standorte. Doch an Ausfallstraßen und in Stadtteilzentren, in Geschäfts- und Wohnvierteln ist ihr leuchtend gelb-rotes Logo um so häufiger anzutreffen: Das Schnitzelhaus zeigt in der Hauptstadt des Landes 30mal Flagge, weitere 10 Outlets stehen in der ost-österreichischen Provinz. Mit annähernd 200 Mio. öS Brutto-Umsatz ist die Fast Food-Formel die Nummer 1 in ihrem Produktfeld, der Markenname ist Programm: Man setzt ausschließlich auf das traditionsstarke Leib- und Magengericht des Landes.

    [6035 Zeichen] € 5,75