Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 67

Länderreport Frankreich

Maille peilt hohes Vorkrisenniveau an

Senfsortiment soll im Regal zurück zur alten Stärke – Randsortimente werden gepusht

Mit einer Medienkampagne auf Instagram und Facebook soll das Maille-Sortiment wieder mehr in den Fokus rücken.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 52

Länderreport Frankreich

Maille kommuniziert digital

Aufbau der Senfmarke wird zunehmend online unterstützt

Der Feinkosthersteller Maille hat in Deutschland kräftig zugelegt. Neue Produkte sollen das Sortiment ergänzen.

[2280 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Senfabsatz Deutschland in Mio. Litern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 56

Länderreport Frankreich

Vertrauen in Marken wächst

MAILLE Traditionsmarke gewinnt an Bedeutung

Dijon/Walluf. Maille behauptet sich auf dem Senfmarkt und kann seine Position ausbauen.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 47

Länderreport Frankreich

Neue Impulse mit Senf

Amora Maille Traditionshersteller kann zulegen

Dijon/Walluf. Mit dem Ausbau von Onlineaktivitäten, einem effizienten Streckengeschäft und einer eigenen Außendienstmannschaft kann Maille den Umsatz um 5,6 Prozent steigern.

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 58

Länderreport Frankreich

Mittelscharf im Visier

Importhaus Wilms stellt das Maille-Portfolio breiter auf

Walluf. Bekannt für Dijon-Senf stößt Maille in diesem Jahr in das Segment mit mittelscharfem Senf vor. Zudem ist der Einstieg in einen neuen Produktbereich geplant.

[1917 Zeichen] Tooltip
Dijon wächst - Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 045

Länderreport Frankreich

Wege zum Kunden

Mit „Senfladen on tour“ will Maille Senf neue Käufer erschließen

Walluf. Vor über 265 Jahren kreierte Antoine Maille den bis heute bekannten Dijon-Senf, der damit Urvater eines ganzen Sortimentes im deutschen LEH wurde.

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 45

Länderreport Frankreich

Wege zum Kunden

Mit „Senfladen on tour“ will Maille Senf neue Käufer erschließen

Walluf. Vor über 265 Jahren kreierte Antoine Maille den bis heute bekannten Dijon-Senf, der damit Urvater eines ganzen Sortimentes im deutschen LEH wurde.

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 068

Länderreport Frankreich

Feinkost

Wenn sich französische Feinkosthersteller, auch von Traiteur-Produkten, an der Entwicklung bayerischer Spezialitäten orientieren, haben sie jeden Grund optimistisch zu sein, was die Chancen anbetrifft, mit eigenen regionalen Stärken und Marken (nicht nur

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 068

Länderreport Frankreich

Maille gewinnt weitere Marktanteile

Wilms / Impuls freut sich über Zuwächse der Nummer Eins - Kompetenz mit Beaufor ausgebaut

Walluf. Mit Maille verfügt Wilms/Impuls über eine erfolgreiche französische Senfmarke; sie spielt im Produktportfolio eine bedeutende Rolle. Nun ist mit Koch's Beaufor eine weitere Senfmarke dazugekommen. Maille ist laut Nielsen auch im ersten Halbjahr

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 068

Länderreport Frankreich

Verspricht die Marke zuviel?

Matthias F. Grün, General Manager, Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf Welche Möglichkeiten bieten sich dem Handel in der aktuellen Wirtschaftskrise mit französischen Produkten, namentlich aus Ihrem Haus? Der Handel kann sich durch die Mark

[2223 Zeichen] € 5,75

 
weiter