Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

    Länder Report Sachsen

    Feinkost

    Die Wünsche der Kunden nach Vielfalt, Geschmack, verbrauchergerechten Portionen und minimalem Zeitaufwand bei der Zubereitung sorgen auch im sächsischen Feinkostbereich deutlich für Dynamik. Bei Salaten fragen ernährungsbewusste Käufer verstärkt "leichte

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

    Länder Report Sachsen

    Leichter Salat-Genuss boomt

    Dr. Doerr Feinkost seit 75 Jahren in Dresden - Bestnoten für die Qualität

    Dresden, 11. Oktober. Auf eine hohe Kundenzufriedenheit und weiter steigende Absatzzahlen kann die Dr. Doerr Feinkost GmbH, Dresden, im Wirtschaftsjahr 2007 verweisen. Für ihre Salate und Brotaufstriche erhielt die weit über Sachsen hinaus bekannte Dresd

    [3065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Feinkost

    Verbraucher verbinden mit dem Begriff Feinkost mit besonderem Geschmack, größtmöglicher Frische, Qualität und eine handwerkliche Herstellung. Wie eine von der CMA geförderte Marktstudie bestätigt, werden im Feinkostbereich vermehrt landestypische Produkt

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Bekenntnis zum Standort Sachsen

    Dresden, 31. August. Der Dresdner Feinkosthersteller Dr. Doerr GmbH & Co KG hat im ersten Halbjahr 2006 seine Marktposition in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Seit 2003 laufende und zu Beginn des Jahres 2006 abgeschlossene Investitionen in Höhe von 1,2

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

    Länder Report Sachsen

    Konzentration auf die Marke

    Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

    Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 056

    Länder Report Sachsen

    Feinkost

    Im sächsischen Feinkostmarkt haben sich in den zurückliegenden Jahren eine Reihe regional starker Marken gut im Markt aufgestellt. Die überwiegend mittelständischen Unternehmen setzten konsequent ihr Credo: "Lieber in Sachsen stark als national schwach" u

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 059

    Länder Report Sachsen

    "Dr. Doerr" mit neuem Outfit

    Der Auftritt der bekanntesten Feinkostmarke Sachsens wird jetzt noch frischer

    Dresden, 11. September. "Dr. Doerr" aus Dresden hat sich in Sachsen zur bekanntesten und beliebtesten regionalen Feinkostmarke in Nielsen 7 entwickelt. Das ergab eine repräsentative Verbraucherbefragung, die vom Institut für Marktforschung Magdeburg im Mä

    [3318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 084

    Länder Report Sachsen

    Mehr Markensenf im blauen Becher

    Bautzen, 27. September. Der mittelscharfe Markensenf aus Bautzen hat Tradition. Der kleine blaue Plastikbecher wurde im Osten schnell zum Symbol für Senfgenuss aus Sachsen. Bereits in den dreißiger Jahren dieses Jahrhunderts wurde in der sächsischen Stadt

    [1520 Zeichen] € 5,75