Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Heinz beschleunigt das Tempo

    Innovationen und Aktionen zeigen Wirkung - Zweistelliges Plus

    Frankfurt, 20. März. Die Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz zeigt Wirkung. Beflügelt von zweistelligem Wachstum plant der Tomatenketchup-Marktführer 2003 die Einführung neuer Produkte und zahlreiche Aktionen. Jens Plachetka, seit Juli 2001 Ge

    [3617 Zeichen] € 5,75