Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 074

    Report Standort NRW

    Coca-Cola-Formel des Entertainment

    Die Hochburgen der deutschen Fernsehunterhaltungsproduktion stehen am Standort Köln. Ute Biernat, Geschäftsführerin von Grundy Light Entertainment, zu dem Erfolgsrezept von "Deutschland sucht den Superstar", zu Zukunftstrends und neuem Selbstbewussts

    HORIZONT: Derzeit läuft auf RTL 2 "Big Brother - The Battle". Wie sehen Sie die vierte Auflage des Erfolgsformates Ihres Konkurrenten Endemol? Ute Biernat: Ich wünsche den Kollegen viel Glück. Es ist nicht so einfach, den Relaunch des eigenen Formates z

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 072

    Report Licensing

    Kids lieben Trickfiguren

    Charaktere, mit denen sich Kinder identifizieren: Tabaluga, Janosch und die Flintstones - das Merchandising erfolgreicher Zeichentrickserien verspricht denFernsehsendern hohe Einnahmen und stärkt die Zuschauerbindung.

    Deutschland ist mit rund 33,5 Millionen Haushalten, die mit einem oder mehreren Fernsehgeräten ausgestattet sind, der größte TV-Markt Europas. Im Durchschnitt sehen die Deutschen rund 196 Minuten täglich fern, Kinder und Jugendliche 129 Minuten. Fernsehen

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75