Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Schwung für Kabelmärkte

    Video on Demand und HDTV setzen Wachstumsimpulse

    Video on Demand (VoD) und High Definition TV (HDTV) werden die Marktposition der europäischen Kabelindustrie zukünftig wieder stärken. Das ergibt die Studie European Broadband Cable 2005 von Screen Digest und Goldmedia. Nach Marktanteilsverlusten in den

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Fernsehsender im Wettfieber

    RTL sammelt über RTLtipp.de Expertise für eigenen Sportwetten-Kanal / DSF und Premiere verfolgen ähnliche Pläne

    Über Nacht zum Krösus werden, davon träumen Millionen Menschen. Auch die Fernsehbosse. Sie versuchen derzeit, über Glücksspiele neue Geldquellen zu erschließen. "Während in Großbritannien bereits um alles und jedes gewettet wird, steckt der deutsche Mark

    [6803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    RTL Group in Deutschland unter Druck

    Ertragsschub vor allem durch die kleinen Sender und durch Wachstum im Ausland

    Europas größter TV-Konzern RTL Group hat im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn erzielt. Dies verdankt der Konzern vor allem Ergebniszuwächsen in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita

    [2003 Zeichen] Tooltip
    Die RTL-Bilanz Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Neuer Zank um alte Pfründe

    Deutsche Produzenten wollen im Zuge der Digitalisierung stärker an der Rechteverwertung beteiligt werden

    Trotz neuer Kabel-Programmbouquets und entsprechend höherem Programmbedarf der Anbieter zeigt die Digitalisierung in den kommenden Jahren zunächst kaum positive Auswirkungen auf die teils sehr angespannte Situation deutscher Produzenten. "Die Kabelnetzbet

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Bezahlfernsehen legt europaweit zu

    Studie von Screen Digest und Goldmedia untersucht europäischen Pay-TV-Markt / Deutlicher Anstieg bei digitaler Nutzung

    Die Anbieter von Pay TV sind auf Wachstum programmiert - und zwar sowohl europaweit als auch hierzulande. Nach einer Studie der Medienforschungsinstitute Screen Digest und Goldmedia steht das Bezahlfernsehen damit vor seinem Durchbruch, da die Wachstumsra

    [3197 Zeichen] Tooltip
    Analoges Pay-TV geht zurück Entwicklung des TV-Marktes in Deutschland (Anteile in Prozent)

    Die Digitalisierung trägt Früchte Entwicklung des TV-Marktes in Europa (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Speerspitze statt Schrotflinte

    Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

    Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

    Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Mit einem Knopfdruck in neue Welten

    In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

    Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

    [3447 Zeichen] € 5,75