Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    extra top 100 medienhäuser

    Jeder dritte Euro im Ausland

    HORIZONT-Analyse: Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung jedoch nur für bestimmte Medienhäuser

    Deutsche Verleger haben sich schon vor Jahrzehnten aufgemacht, um im Ausland Geld zu verdienen. Gesättigte Heimatmärkte führen vielfach zur Verstärkung der Auswärtsaktivitäten.

    [4982 Zeichen] Tooltip
    Innovationen bleiben Kernthema - Die wichtigsten strategischen Ziele deutscher Medienunternehmen

    Fachzeitschriften mit Zuversicht - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Erfolgreiches Auswärtsspiel - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 001

    Medien marschieren stramm auf Rekordkurs

    HORIZONT-Trendanalyse: Angebote werden auf Wachstum getrimmt / Gewinne steigen stark

    Deutschlands Medienmanager haben den Gleichschritt von Investieren und Sparen offensichtlich verinnerlicht. Diesen Schluss lässt die aktuelle Horizont-Trendanalyse der größten Medienunternehmen zu. Von zwei Dutzend untersuchten Unternehmen, die ihre Zahl

    [2780 Zeichen] € 5,75