Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 182

    Media Mediaplanung 2001

    Move bricht mit Planungsdogmen

    Ein Jahr nach dem Start haben die TV-Vermarkter das Planungstool nochmals verbessert. Die neue Version können Kunden und Agenturen jetzt auch zur Kampagnenkontrolle einsetzen. Trotzdem sind die Anwender mit Move noch nicht ganz zufrieden.

    Gut ein Jahr nach dem Start wartet das Forschungstool Move auf den Durchbruch. Das Gemeinschaftsprodukt der TV-Vermarkter Mediagruppe München, Media 1 und IP Deutschland sowie der GfK Fernsehforschung und der GfK Panel sollte dem Anliegen vieler Agenturen

    [16139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 070

    Medien

    TV-Forschung Die Integration von Sinus-Milieus in die Fernsehplanung ist ein zentrales Thema auf dem diesjährigen AGF-Forum

    Die neue Dimension in der TV-Planung

    Köln / Alter, Geschlecht und auch den gesellschaftlichen Status eines Menschen erkennt man normalerweise auf den ersten Blick - Wertorientierungen, wie sie Sinus Sociovision verwendet, sind dagegen weniger offensichtlich. Mit der Integration der Sinus-Mil

    [10244 Zeichen] Tooltip
    Die Sinus-Milieus Deutschland

    Milieu-Kampf in den Werbeblöcken - Werbeblock-Reichweite nach sozialen Milieus in Prozent

    Zweite Liga findet Nischen - Affinität der sozialen Milieus zu den TV-Sendern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Alternative TV-Quotenmessung

    Jungunternehmen Quote will sekundengenaue Daten bieten

    KÖLN Mit einem neuen kostengünstigen technischen System will das Kölner Unternehmen Quote der GfK Fernsehforschung Konkurrenz machen. "Wir bieten zeitgleichen Zugriff auf die Rohdaten", verspricht Quote-Geschäftsführer Jens Wiedeck. Mit der neuen Techni

    [1361 Zeichen] € 5,75