Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Serien erinnern an Kinofilme

    US-Sender bauen zum Herbst ihr Online-Portfolio aus

    Das Internet wird zu einer wichtigen Plattform der US-amerikanischen TV-Industrie. Das ist ein Trend, der sich bei den "Upfronts" abgezeichnet hat, der Versammlung von Amerikas Medienelite, die in der vergangenen Woche in New York stattfand. Hierstellen

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Langsame Bildschirm-Revolution

    Warten auf den Durchbruch: Nur wenige US-Sender investieren bisher in eine Umrüstung für HDTV, Zuschauer schrecken hohe Gerätepreise

    Im Februar 2009 wird abgeschaltet. US-Haushalte, die ihr Fernsehprogramm dann noch analog über Antenne empfangen, haben nicht nur einen Trend verpasst, sondern sitzen auch vor schwarzen Bildschirmen. Denn in knapp drei Jahren endet die Übergangsfrist für

    [8628 Zeichen] Tooltip
    US-Haushalte mit HDTV-Empfangsmöglichkeiten
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 058

    Medien und Media

    US-Sender entdecken neue Erlösquelle

    Serien und Spielfilme werden künftig als Video on Demand verkauft / Kabelunternehmen setzen auf kostenlose Services für die Zuschauer

    Die drei großen amerikanischen TV-Networks ABC, CBS und NBC schmieden derzeit Pläne, wie sie ihre Primetime-Sendungen per Video on Demand (VoD) unters Volk bringen. So könnten die Zuschauer Serien wie "CSI", "Law and Order" und "Desperate Housewives" jed

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 074

    Medien

    TV-Networks Kabelrivalen ziehen den großen US-Fernseh-Networks Werbegelder und Zuschauer ab

    Die Big Four geraten unter Druck

    Im US-TV-Markt bekommen ABC & Co die Konkurrenz der rund 200 Kabelrivalen zu spüren.

    New York / Die amerikanischen TV-Networks könnten sich glücklich schätzen, wenn die Entwicklung ihrer Werbeeinnahmen einzige Messlatte für ihren Erfolg wäre. Nach fünf boomenden Werbejahren fallen auch die Prognosen für 2000 günstig aus. Und die so genann

    [5939 Zeichen] Tooltip
    Kabelrivalen bringen Platzhirsche in Bedrängnis - Die Top 25 US-TV-Networks im Umsatzranking
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 038

    Medien TV + Print

    Suharto-Clan beherrscht indonesisches TV

    Machtstrukturen bleiben trotz Wirtschaftskrise bestehen / Werbung nur im Privat-TV erlaubt / Programmangebot meist importiert / Krise erzwingt Kürzungen

    FRANKFURT Indonesiens Staatspräsident heißt zwar nicht mehr Suharto, sondern Bucharuddin Jusuf Habibie. Doch das auffallendste Strukturmerkmal der indonesischen Medienlandschaft bleibt der übermächtige politisch-ökonomische Einfluß der Familie des Ex-Mach

    [15922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    US-Sender drängen nach Europa

    Amerikanischer Markt ist ausgereizt / Neue Chancen auf dem alten Kontinent

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo New York - Während MTV in rasantem Tempo Europa erobert, rollt eine neue Welle amerikanischer Kabelsender auf die alte Welt zu. Allein in diesem Jahr wollen fünf weitere Networks in Europa auf Sendung

    [3019 Zeichen] € 5,75