Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nachrichtensender im Netz

    Spiegel-Gruppe will Internet und TV stärker verzahnen

    In der Spiegel-Gruppe denkt man laut über den Aus- und Umbau des Fernseh- und Internetgeschäfts nach. So nennt Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur von Spiegel Online, "ein neuartiges 24-Stunden-Bewegtbildangebot" als eine der Möglichkeiten, die

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

    Medien

    Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

    «Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

    Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

    HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

    [11055 Zeichen] € 5,75