Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Agenturen brauchen eine Offensive für mehr Media-Qualität

    Interview mit Werner E. Klatten, Spiegel-Leiter Märkte & Erlöse, und Jürgen Ströbel, Geschäftsführer Mediahaus Ströbel

    HAMBURG HORIZONT befragt Werner E. Klatten und Jürgen Ströbel zu den Hintergründen, eine Experimentaldatei "TV- Nutzung von Entscheider- Zielgruppen" zu initiieren. Herr Klatten, auf dem Kongreß "Werbung 96" haben Sie über "Neue strategische Allianzen i

    [6071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    MA bleibt die beste Medienuntersuchung

    Umfrage zur MA 95 / MA-Abfrage überwiegend begrüßt / MA-Werte sind plausibel / Branche betrachtet steigende Zahl erfaßter Werbeträger kritisch / Teil 2

    FRANKFURT In ihrem 41. Jahr hat die Media-Analyse die Medialeistung der wichtigsten deutschen Werbeträger mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Trotz kritischer Anmerkungen ist die einhellige Meinung der Branche zur MA positiv. Lothar Nadler, Anzeigend

    [12926 Zeichen] € 5,75