Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 018

Hintergrund

Ringen ums Geld

TV-Programm: Mediaagenturen beklagen mangelnde Investitionen, aber Sender können teure Formate nur schwer kapitalisieren

Es waren harte Worte von Manfred Kluge, Chef der Omnicom Media Group Germany: „Der relevanteste Grund für sinkende Zuschauer-Marktanteile ist das Programm“, wetterte er im Horizont-Interview (23/2013) und forderte: „Wir brauchen wieder mehr Investitionen

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Leuchttürme statt Leuchttürmchen“

Omnicom: Mediachef Manfred Kluge fordert von TV höhere Programminvestitionen und warnt vor dem Multiscreen-Hype

Manfred Kluge ist kein Polterer. Umso mehr Gewicht hat es, wenn er seine Stimme erhebt. Der CEO der Omnicom Media Group Germany fürchtet, dass mangelnde Investitionen TV schwächen werden, ist aber auch selbstkritisch. Solange nur Cost per GRP und Rabatte zählen, „können wir den TV-Vermarktern nicht vorwerfen, dass sie uns das billig zur Verfügung stellen“.

[12409 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Leuchttürme statt Leuchttürmchen“

Omnicom: Mediachef Manfred Kluge fordert von TV höhere Programminvestitionen und warnt vor dem Multiscreen-Hype

Manfred Kluge ist kein Polterer. Umso mehr Gewicht hat es, wenn er seine Stimme erhebt. Der CEO der Omnicom Media Group Germany fürchtet, dass mangelnde Investitionen TV schwächen werden, ist aber auch selbstkritisch. Solange nur Cost per GRP und Rabatte zählen, „können wir den TV-Vermarktern nicht vorwerfen, dass sie uns das billig zur Verfügung stellen“.

[12409 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 22

Hintergrund

„Man braucht die richtigen Köpfe“

Vox: Noch-Senderchef und bald RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann über das richtige Personal, Quoten und langfristige Strategien

Nächsten Monat übernimmt Frank Hoffmann die RTL-Programmgeschäftsführung. Doch vorher feiert er nach acht Jahren an der Spitze von Vox das 20-jährige Jubiläum des Senders. Über Nachhaltigkeit bei der Quotenentwicklung, Ideen, die so umgesetzt sind, dass sie auch wirklich zum Sender passen, und die Bedeutung von Leuchttürmen spricht er kurz vor seinem Wechsel im Horizont-Exklusivinterview.

[10156 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 022

Hintergrund

„Man braucht die richtigen Köpfe“

Vox: Noch-Senderchef und bald RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann über das richtige Personal, Quoten und langfristige Strategien

Nächsten Monat übernimmt Frank Hoffmann die RTL-Programmgeschäftsführung. Doch vorher feiert er nach acht Jahren an der Spitze von Vox das 20-jährige Jubiläum des Senders. Über Nachhaltigkeit bei der Quotenentwicklung, Ideen, die so umgesetzt sind, dass sie auch wirklich zum Sender passen, und die Bedeutung von Leuchttürmen spricht er kurz vor seinem Wechsel im Horizont-Exklusivinterview.

[10156 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 22

Hintergrund

„TV geht es wie dem Handel“

Rheingold: Geschäftsführer Jens Lönneker über die Bedürfnisse der Deutschen und die Folgen für das Fernsehprogramm

Wenn es um psychologische Wirkungsforschung geht, ist der Kölner Rheingold Salon eines der renommiertesten Institute Deutschlands. Im Interview mit Horizont erklärt Inhaber und Geschäftsführer Jens Lönneker, wie es den Deutschen geht, warum Talkshows und Castingformate so gut funktionieren und wieso TV-Macher trotzdem umdenken müssen.

[7869 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 022

Hintergrund

„TV geht es wie dem Handel“

Rheingold: Geschäftsführer Jens Lönneker über die Bedürfnisse der Deutschen und die Folgen für das Fernsehprogramm

Wenn es um psychologische Wirkungsforschung geht, ist der Kölner Rheingold Salon eines der renommiertesten Institute Deutschlands. Im Interview mit Horizont erklärt Inhaber und Geschäftsführer Jens Lönneker, wie es den Deutschen geht, warum Talkshows und Castingformate so gut funktionieren und wieso TV-Macher trotzdem umdenken müssen.

[7869 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 14

Hintergrund

„Es geht nur noch um Zahlen“

Tele 5: Senderchef Kai Blasberg rechnet mit dem TV-Establishment ab

Er ist das Enfant terrible des deutschen TV-Business. Im Interview mit HORIZONT nimmt Tele-5-Geschäftsführer Kai Blasberg kein Blatt vor den Mund. Er wirft den großen TV-Konzernen vor, den kreativen Anspruch der Rendite zu opfern und fordert wieder mehr Leidenschaft von den Fernsehmanagern. „Es gibt kaum noch Macher, die an Inhalte glauben“, kritisiert Blasberg.

[9492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter